pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
hässlich. und das nicht wenig. gold, elox rot, blau lack, black elox, fender, felgensticker, vorbau usw. usf

Das muss jetzt einfach sein:

Sorry, dein riesiges, angeblich überall mitschwingendes IMO konnte ich jetzt nicht erkennen.

btw: Kennst du nicht den gewaltigen Unterschied zwischen "Ich finde, dass..." und "Das ist..."?
 
wenn ich meine zeile so nochmal durchlese, habe ich weder "ich finde, dass" noch "das ist" verwendet.

wenn jemand seine meinung äußert (und selbst wenn er's als fakt hinstellt), erkenne ich so eh keinen unterschied zwischen deinen beiden varianten - höchstens, dass man einer formulierung unterstellen kann, dass sie provozieren soll.

diese im(h)o-sche!ße nervt sowieso nur noch.
 
oh schade ich dachte da kommtn rampant.
aber leider haste dieses eine geniale nich mehr in deiner gallerie, ich würds sonst jetzt mal wieder posten.
 
imho muss man sich im ibc viel zu differenziert ausdrücken udn darf nicht mal gerade aus seine meinung sagen was imho so ziemlich komplett fürn po ist.

wenn jemand sagt "das rad ist hässlich, weil..." dann ist es ja wohl offensichtlich das es seine meinung ist, weil man geschmack nicht als fakt hinstellen kann. also bedarf es eigentlich keinem imho, imo, mmn oder sonstigen nerdigen abkürzungen.
das man hier für jede ******* vor den pranger gestellt wird ist sowieso das schlimmste.
 
imho muss man sich im ibc viel zu differenziert ausdrücken udn darf nicht mal gerade aus seine meinung sagen was imho so ziemlich komplett fürn po ist.

wenn jemand sagt "das rad ist hässlich, weil..." dann ist es ja wohl offensichtlich das es seine meinung ist, weil man geschmack nicht als fakt hinstellen kann. also bedarf es eigentlich keinem imho, imo, mmn oder sonstigen nerdigen abkürzungen.
das man hier für jede ******* vor den pranger gestellt wird ist sowieso das schlimmste.

:daumen:
 

IMG_3593.jpg
 
Das Centurion mag ich nicht. Liegt aber wohl daran, dass die Gegend hier von Modellbau Centurions nur so überschwemmt ist.

Lyrik im Spitfire sollte gut passen, ist für 150er Gabeln mit externem Tapered Steuersatz oder eben auch 160er Gabeln mit flachem Steuersatz ausgelegt.

Da irgendjemand ein Rampant erwähnte, mir taugt der 2011er Demoaufbau abgesehen vom Sattel ziemlich gut:
banshee-rampant-InterbikePhoto.jpg
 
jo spitfire is schon gemacht für lyriks
und es sind 127mm und keine 125 :p
würds aber auch mit revelation aufbauen
bezüglich imo und sonstigem mist hat agrohardtail voll recht.
 
Das obere Banshee mit den grünen/orangen Teilen ist klasse!

Magnum204s Ragley taugt mir auch ohne Ende:
Ragley4.jpg
 

Find' ich das Ragley hier sinniger. Wo will man mit RR und Kefü oben hinfahren? Oder ist das noch nicht fertig.
 
Zurück
Oben Unten