dickerbert
Seriöser Troll

bike-components.....da hatte ich auch mal Probleme, weil sie einen Artikel nicht liefern konnten. Dann hab ich diesen Artikel "abgemeldet", was aber im System nicht vermerkt wurde. Also hab ich Zahlungsmahnungen bekommen, obwohl ich eigentlich Geld rauskriegen musste. Naja´, nach einigem E-mail Hin- und Her hab ich dann meine Sachen bekommen und zwei Wochen später auch das Geld zurücküberwiesen bekommen, dass ich ja für den anderen Artikel vorher überwiesen hatte. 
Aber worauf ich hinaus will: Ich konnte meinen Artikel - der ja nicht lieferbar war - wieder abmelden. Also wenn du nicht warten willst, musst du einfach nur ne Email schreiben. Die Mitarbeiter sidn sehr kulant, nur das Verwaltungssystem scheint Koordinationsprobleme mit den Mitarbeitern zu haben

Aber worauf ich hinaus will: Ich konnte meinen Artikel - der ja nicht lieferbar war - wieder abmelden. Also wenn du nicht warten willst, musst du einfach nur ne Email schreiben. Die Mitarbeiter sidn sehr kulant, nur das Verwaltungssystem scheint Koordinationsprobleme mit den Mitarbeitern zu haben