StimmtWenn man mal in die tags schaut, kann man da ein "#1?1" finden. Von daher könnte es auch ein 191 werden
Seh ich erst jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtWenn man mal in die tags schaut, kann man da ein "#1?1" finden. Von daher könnte es auch ein 191 werden
Das wird’s wohl sein… Da sollte doch ein Bericht bei PB erscheinenOder es ist wieder das 161 mit der Doppelbrücke was schonmal gezeigt wurde.
Servus zusammen!
Hat eigtl jemand am 141 Probleme mit dem mitgelieferten Steuersatz?
Meine lockert sich ständig.
One up lite Tool ist verbaut, mit normaler topcap ist es noch schlimmer.
Vermutlich wegen der langen Schraube die benötigt wird.
Cheers
Auch ne interessante Theorie
Hab unterm Vorbau 2x10mm spacer.
Einen davon hab ich mal gegen 5mm getauscht, jetzt ist es besser aber nicht weg.
Hatte bisher auch 0,0 Probleme.
Nur irgendwie zehren die 2 Tage Livigno extrem am Material![]()
Ja das stimmt, Denkfehler. Ich ziehe meinen Vorbau mit 7nm wie gefordert an. Evtl Paste neu auftragen.Eigentlich ist die Kralle doch nur zum vorspannen? Wenn der Vorbau mal drauf ist sollte er eigentlich alles zusammen halten.
Hi,Hab die Kralle mal 5mm tiefer gehauen.... Minimal besser aber nach einer bemswellen und Enduro Abfahrt kombiniert ist er wieder locker.
Zu allem Überfluss fängt jetzt der schaft auch noch an zu knacken
Werd es nochmal mit montagepaste zusammenstellen..... Hab aber wenig Hoffnung? Dreck da echt.... I fang bald an Schach zu spielen![]()
Versteh ich sogar. Habe mich auch schwer getan damit wegen Kerbwirkung.Mit loctite und schleifpapier würd ich pers. hier ungern arbeiten...eher mit carbon montagepaste
Kralle denke ich, kann ich ausschließen. Ich mach nur die Klemmschrauben am Vorbau auf, dann setzt er sich wieder und gut ist.
Kollege der heute dazu kommt, bringt mir jetzt mal noch nen anderen Vorbau mit.
Vielleicht ist das die Lösung.
Hoffe mal, dass die Lagerschalen durch das Gewackel noch ihre Form haben.
@trischi24 das mit den 2km kenn ich![]()
Hab n Levelnine Cockpit drauf.welchen vorbau fährst du?
bei manchen (newman sl z.bsp) ist es wichtig, dass du penibel auf dessen einstecktiefe achtest.....
oder das problem ist einfach eine ungünstige kombi aus unglücklichen toleranzen![]()
Darf man fragen welchen der Levelnine Vorbauten du verwendet hattest?Zur Info....
Es lag am Vorbau.
Kollege hat nen 0815 Bontrager Vorbau mitgebracht, 1.5 Tage Vinschgau ohne Probleme.
Also Levelnine ist nicht sooooooo geil
Für mich zumindest nicht![]()