Privateer Bikes Enduro

Hallo,

weiß jemand ob im DPX2 vom 141er nur ein Travel-Spacer verbaut ist der den Hub von 60 auf 57,5 begrenzt?

Wenn ja könnte man den ja einfach entfernen oder?

Hat das schon jemand gemacht?
 
Hallo,

weiß jemand ob im DPX2 vom 141er nur ein Travel-Spacer verbaut ist der den Hub von 60 auf 57,5 begrenzt?

Wenn ja könnte man den ja einfach entfernen oder?

Hat das schon jemand gemacht?
Servus!

Spacer..... muss ja sein.... also ja

entfernen...... 60mm Hub ist garkein Problem.... fahr ich auch an meinem:daumen:
ergibt dann, im dummen 3-Satz gerechnet, einen 148 Hinterbau ;)
 
Dissent-schutz am p4 141.

Passt, ist aber relativ lang. Sieht dafür deutlich besser aus als der Standardschutz
 

Anhänge

  • 16324855232111720608031969967656.jpg
    16324855232111720608031969967656.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 119
Die Teile vom Alu Reactor 290 sollen wohl passen. Habe mir mal probehalber den Sattelstreben- , Kettenstrebenschutz und den Dissent Unterrohrschutz bestellt. Schlechter als das Original kann’s ja nicht werden😂
 
Die Teile vom Alu Reactor 290 sollen wohl passen. Habe mir mal probehalber den Sattelstreben- , Kettenstrebenschutz und den Dissent Unterrohrschutz bestellt. Schlechter als das Original kann’s ja nicht werden😂
Wäre auch interessant, weil meine slappertape-geschichte ist doch sehr experimentell. Aber man hört dafür nix mehr von der Kette 😂
 
Ich hab das auch einfach nur aufgelegt, grob angezeichnet und dann geschnitten. :ka:

Nach dem Urlaub jetzt sieht das ganz schön mies durch die Kettenschläge aus. Aber das ganze Rad ist ja auch grad ne einzige Baustelle :D
 
Jetzt beschwer dich noch 😉
Ich glaub die Slapperexperimente lass ich, das gute Teil fürs Dissent sieht gut aus, will aber nicht wissen wie
lang der ausfällt bei P2 😁
Ich hab das auch einfach nur aufgelegt, grob angezeichnet und dann geschnitten. :ka:

Nach dem Urlaub jetzt sieht das ganz schön mies durch die Kettenschläge aus. Aber das ganze Rad ist ja auch grad ne einzige Baustelle :D
 
Zurück
Oben Unten