Geschenkefolie, hier im Lack Faden mehr dazu;was ist das für n Lackierverfahren von Lenker und Kurbel ?
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-lack-faden.928016/post-17905665
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschenkefolie, hier im Lack Faden mehr dazu;was ist das für n Lackierverfahren von Lenker und Kurbel ?
/me schaut ob der Sitzwinkel in einem sinnvollen Bereich ist
/me sieht den Artikel auf Pinkbike
Anhang anzeigen 1462083
https://www.pinkbike.com/photo/22418510/
(war wohl eher ungeschickt, den Sattel so zu montieren...)
Ich merk halt das ich von woanders trete aber ist noch ok, gut beim 141 isses ja auch nicht ganz so krass wie beim 161.Ich muss auch zugeben, dass ich mich bei meinen Räder nimmer ganz schön umgewöhnen muss.
But even in pedal mode, the Canyon's seat angle is a bit slacker than the Privateer's and the suspension is a bit more active too. That means for winching up the steepest climbs around, the Privateer is a bit more comfortable, at least from my perspective. The Canyon's slacker seat angle, and the option to go slacker still with the lower setting, make it feel a bit more relaxed when pedalling along bumpy traverses, though.
Wenn ich die Ausschnitte so lese muss ich den Test dochmal lesenich find's halt generell lustig, das das Privateer im Test bergauf besser geht als Canyon incl. Shapeshifter
eigentlich würde ich ja erwarten, das der Shapeshifter ja genau das besser macht, low Modus ok, high/steep Modus wirklich auf bergauf treten optimiert.
Richtig gut. Uphill tret ich gefühlt fast wie aufm Gravelbike und runter fährt es besser als ichSomit haben wir alles richtig gemacht![]()
zugegeben ist das mit dem umgewöhnen nach 10 min. erledigt. Aber beim Draufsetzten fühlt es sich echt komisch an - in beiden Richtungen.Ich merk halt das ich von woanders trete aber ist noch ok, gut beim 141 isses ja auch nicht ganz so krass wie beim 161.
Die Rahmen gehen besser durch wie nen Kettenstrebenschutz. Den hab ich immer noch nicht bekommen.Fedex wegen Zoll die Meldung
Hallo,
Hiermit erteil Ich ihnen die Importvollmacht. Es handelt sich hierbei um eine Privateinfuhr an folgende Adresse:
Wir benötigen die nachfolgenden lnformationen:
- Art der gewünschten Zollabfertigung
- genaue Warenbeschreibung und ggf. Zolltarifnummern
- Aufteilung der Warenwerte je Zolltarifnummen
Ich hab einfach meine Rechnung, die ich per Mail erhalten habe geschickt.Mal ne Frage an den Faden: Ein Kollege hat sich ein 161 bestellt und jetzt von Fedex wegen Zoll die Meldung bekommen das noch diverse Angaben und Bestätigungen nachreichen soll.
Ein paar hatten das ja auch, was genau soll man da schicken ???
Meiner ging ja Gottseidank problemlos durch..
Ist ja zum Glück ein RAW-Rahmen.Hat hier noch jemand Probleme mit dem matten Klarlack am RAW Rahmen?
Musste meine Schutzfolie am Oberrohr erneuern da sie sich an den Rändern gelöst hat.
Vorsichtig mit dem Fön erwärmt und die alte Folie abgezogen.
Dann die neue Folie aufgebracht, da sie nicht ganz dort saß wo sie sollte musste ich sie nochmal neu positionieren, beim ablösen ging dann gleich der Klarlack an einer Stelle des Oberrohrs mit ab.
Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt und schon einige Rahmen foliert und auch wieder entfernt.
Werde den Jungs mal schreiben.
Fetten!Hat jemand … Ideen was ich dagegen tun kann?
Kann auch einfach die Folie sein, dazu mehrfach erhitzt...vielleicht zu dolle...das würde gar nicht als erstes auf die Lackqualität schiebenHat hier noch jemand Probleme mit dem matten Klarlack am RAW Rahmen?
Musste meine Schutzfolie am Oberrohr erneuern da sie sich an den Rändern gelöst hat.
Vorsichtig mit dem Fön erwärmt und die alte Folie abgezogen.
Dann die neue Folie aufgebracht, da sie nicht ganz dort saß wo sie sollte musste ich sie nochmal neu positionieren, beim ablösen ging dann gleich der Klarlack an einer Stelle des Oberrohrs mit ab.
Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt und schon einige Rahmen foliert und auch wieder entfernt.
Werde den Jungs mal schreiben.
Anhang anzeigen 1472357