Jemand kommende Woche (33. KW) in den Alpen und Lust auf eine Privateer Runde ?
Glücklicherweise reichen die Alpen nicht von Frankreich bis nach Österreich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand kommende Woche (33. KW) in den Alpen und Lust auf eine Privateer Runde ?
SexyWas umgebaut hab ich auch, aber evtl muss ich die demnaechst erst temporaer wieder abgeben:
Anhang anzeigen 1753831
Was kann ich denn beim Daempfer machenGefällt mir immer gut die Kiste, aber mach was gegen die Kombi Gelb/Pörple![]()
Joa oder ganz ab, aber will die erstmal noch ein wenig fahren. Bisher nur ein Wochenende im Park.Gibt ÖöÖÖöÖö auch in Weiß?
Vermutlich erstmal einfach ab, wenn sie sich bewaehrt.oder Pörple ? Alles besser als so
Gewichtsmäßig bringt ohne Decals bestimmt einiges...hoffentlich zerstört es die Bike Balance nichtVermutlich erstmal einfach ab, wenn sie sich bewaehrt.
Eh Prioritaet 1 beim Privateer!!!Gewichtsmäßig bringt ohne Decals bestimmt einiges.
Da ich mir heute mein Hinterrad zerschossen habe bin ich auf der Suche nach nem neuen Laufradsatz. Dabei bin ich auf die Hunt Enduro wheels gestoßen. Wenn ich mich recht erinnere sind die an den 161 verbaut. Taugen die Dinger was? Leichtgewichte sind es ja scheinbar nicht. Wobei mir robust und sorglos wichtiger ist.
Danke. Die Tests habe ich gelesen. Erfahrungen aus der Praxis wären interessant für mich.