Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte bevor ich mein Vorbau gewechselt hatte Knacken von dem Vorbau/Lenker.Sattel ists leider nicht. Das knarzt im stehen. Ich hatte nochmals die Gabelkrone in Verdacht. Diese wäre zwar im Frühjahr getauscht worden, das heißt aber nichts. Ich hab mal eine neue Gabel verbaut, bin aber aufgrund Erkältung noch nicht zum fahren gekommen.
Läuft wie gesagt recht gut bei mir und dem Kollegen. Konnte genauso weit klettern, wie bergab fahren wie die meisten anderen auch.Hatte leider mein OnOff weggeben, 0 ist mir eigentlich zu kurz, 20/30 wäre gut
Sah gut aus der Lauf. Hat der Lange wieder gewonnen ?Ich hatte bevor ich mein Vorbau gewechselt hatte Knacken von dem Vorbau/Lenker.
Nach dem ich einen neuen Habe ist das weg. Wann genau knackt das denn im stehen? Einfach nur im stehen oder wenn du noch mehr druck auf den Lenker gibst? Ich hatte auch knacken vom Sattelrohr/Variostütze.
Mein Lenker ist immer noch am knacken, aber das ist selten und so leise das ich es kaum noch höre.
Läuft wie gesagt recht gut bei mir und dem Kollegen. Konnte genauso weit klettern, wie bergab fahren wie die meisten anderen auch.
NullVorbau auf der Vereinsmeisterschaft FR 2023 +30 sec auf den Gewinner hatte ich. Wollte nix übertreiben da ich zu kalt war und auch zu wenig davor drin war. Über ne Woche gar nicht radeln ist echt krass für die Beinmuskulatur, somit war sprinten echt nicht mehr drin. Lieber sicherer fahren als Maulen wenn man dafür keine Kohle sieht
![]()
Dankeschön, Ich muss aber echt sagen das ich es nicht mehr weiß wer gewonnen hatSah gut aus der Lauf. Hat der Lange wieder gewonnen ?
Kannst jetzt auf HP umbauen
Letztens in Schulenberg gesehen
Also zu Erklärung, hab mit dem Kerl geschwatzt, der hatte O'Chain aber ständig Probleme damit, Kumpel von ihm hat dann die Idler Position berechnet, der müsste eigentlich weiter hinten sitzen, so hat er jetzt quasi negativ Pedalkickback. Hoffe ich hab das richtig wiedergegeben . Jeedenfalla O'Chain Wirkung in krassDankeschön, Ich muss aber echt sagen das ich es nicht mehr weiß wer gewonnen hat
Es war einfach zu kalt um länger da zu bleiben, leider..
Das sieht schon ulkig aus, also das gesamt Paket. Weniger Pedalkickback oder was soll hier geschaffen werden? Mein Kickback is auch enorm. Beim Fallen lassen des Bikes dreht sich die Kurbel fast 2 mal Rückwärts. Beim Kollegen mit dem aktuellen Spindrift quasi 0.
Müsste ich mal fahren um mir das richtig vorstellen zu können.Also zu Erklärung, hab mit dem Kerl geschwatzt, der hatte O'Chain aber ständig Probleme damit, Kumpel von ihm hat dann die Idler Position berechnet, der müsste eigentlich weiter hinten sitzen, so hat er jetzt quasi negativ Pedalkickback. Hoffe ich hab das richtig wiedergegeben . Jeedenfalla O'Chain Wirkung in krass
so ging es mir auch... Hatte bisher null ProblemeHab nur die am Dämpfer wechseln müssen, sorry, ka...aber nimm nicht die Enduro, grottige Qualität.
Jap da sind leider 4 recht kleine Lager verbaut.4x 6800 sind im Gelenk Ketten-/Sitzstreben? Stimmt das, dass da 4 Lager, 2 pro Seite, drin sind?
Jap da sind leider 4 recht kleine Lager verbaut
also bei mir ging es nicht schnell.... ist jetzt 2.5 Jahre alt.Sind eure Lager schon so schnell durch?
Meine laufen noch fast wie neu…
Bei Superstar kommt auch noch Mindestbestellwert bei EU Lieferung hinzu.Gibt gerade einen code für skf Lager bei superstar in UK. Ich bin aber nicht sicher, wieviel Versand / Zoll hinzukämen.