Z
zx-10r
Guest
Fahre selber ein Motorrad mit 175 PS. Und ich gehöre nicht zu denen, die nach jeder Fahrt die Unterwäsche wechseln müssen. Mir persönlich wäre Downhill allerdings auch zu gefährlich. Da sind einfach zu viele Bäume...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre selber ein Motorrad mit 175 PS. Und ich gehöre nicht zu denen, die nach jeder Fahrt die Unterwäsche wechseln müssen. Mir persönlich wäre Downhill allerdings auch zu gefährlich. Da sind einfach zu viele Bäume...

wo sind die da?Solange sie nicht dieses Bild sehen...
Könnte mit gut vorstellen, dass sie bei dem Anblick und der Vorstellung ein leicht flaues Gefühl im Magen bekommen... ^^
NaitsrhC
So gehts einem Freund von mir auch. Der sagt aber auch "Wer nicht sterben will, fährt kein Motorrad" (nicht in dem Sinne von "Wer Motorrad fährt will sterben" sonder "Wer kein Risiko eingehen will, der lässt es eben")Fahre selber ein Motorrad mit 175 PS. Und ich gehöre nicht zu denen, die nach jeder Fahrt die Unterwäsche wechseln müssen. Mir persönlich wäre Downhill allerdings auch zu gefährlich. Da sind einfach zu viele Bäume...
wo sind die da?
eben. ich hab downhill auch erst mit 31 angefangen ...

nö, aber diese stadt hat 3 flughäfen und 6 fernbahnhöfe ...in einem berliner "-berg" bezirk?
thomas strunz schrieb:das beste in stuttgart ist die autobahn nach münchen
Besser isses...steht aber nix genaueres da...

1.) hier ist das original zitat.klingt nach
thomas strunz schrieb:Zitat von
das beste in stuttgart ist die autobahn nach münchen
cheers,
greg
wirklich wahr.
Aber dann kann ich ja noch Hoffnung hegen, dass ich auch noch dazu finden kann..... 
deine eltern haben teilweise recht, downhill ist eben kein zuckerschlecken.
wir reden hier nicht vom einfachen mtb-fahren, sondern vom downhill, jeder der das halbwegs ernsthaft betreibt, landet früher oder später öfters mal im krankenhaus, und daran ändern auch nicht die besten protektoren was.

)und nach 14 Tagen hat sich das dann wieder erledigt. Vielleicht hattest Du ja schon öfter so "verrückte, kurzflammige" Ideen. 

Ernsthaft oder verkohlst uns?
?
ich habe mit 36 angefangen meine Frau mit 30.
und zweitens lernst Du richtig springen

also ich verstehs nicht so gaz. du bist 1a in der schule und da sollt eman als elternteil auch mal sagen: alles klar, wat brauchste junge?
manchmal versteh ichs nicht. andere in deinem altern ziehen andere ab oder klauen oder dealen oder verprügeln opa in der ubahn.
Mit mehr Gas auch nicht!http://www.youtube.com/watch?v=OhTMzSuoPPw&feature=related
sowas waere mit nen DH-bike nicht passiert
Ps: nicht allzu ernst nehmen^^ ich finds nur super lustig
Beim iXS Rookies Cup in Hahnenklee ist einer mit 50 Jahren mitgefahren. Sein persönliches Ziel: "Wenn ich der Älteste bin, darf ich auch ruhig der Langsamste sein" Naja, war wohl der Älteste und ist 54. von 56. geworden. Also versuchs doch mal!Harte Sau...Aber dann kann ich ja noch Hoffnung hegen, dass ich auch noch dazu finden kann.....
![]()
Und die kann Motorrad fahren? Der Dame will ich nicht im Straßenverkehr begegnen...Da meine Mutter körperlich absolut ungeschickt ist...
Und die kann Motorrad fahren? Der Dame will ich nicht im Straßenverkehr begegnen...
Naja, viel Glück!