Weiß man jetzt langsam mal, woher Reset seine Lager bezieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber danke! Der Reset ist bestellt und schon bezahlt. Sollte bis zum WE hier sein. Der Acros spricht mich nicht so an. Außerdem würde ich den Acros wenn dann auch nicht gebraucht kaufen, da ich den in neu auch sehr günstig bekommen könnte. Ich versuchs jetzt mal mit dem Reset.Ich habe gerade einen Acros AH-15 R im Bikemarkt verkauft. Wenn das Geld wider Erwarten doch nicht eintrudelt, dann kann ich Dir gerne mal ein Angebot unterbreiten.
In den Steuersätzen sind EZOs verbaut. Bei den Innenlagern weiß ich es gerade nicht, da am Außenring durch die Verschmälerung keine Beschriftung vorhanden ist.
Hier hätte ich gern einen Tip für den Steuersatz. Zur Zeit ist ein Grossmann DH verbaut, der mit gut 220 gr. zu Buche schlägt.
Welche leichte Alternative (mit langer Einpresstiefe!) könnt ihr empfehlen?
Wenn der eh nicht auf der vollen Fläche aufliegt, ist es doch völlig wurscht, was jetzt drin istzur Zeit ist aber einer mit großer Einpresstiefe drin. Da Frage ich mich schon, ob es klug ist, auf einen mit kurzer Tiefe zu wechseln.
Wenn der eh nicht auf der vollen Fläche aufliegt, ist es doch völlig wurscht, was jetzt drin ist![]()
Hmm, auf dem Bild kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen.hmm, wenn ich mir den Materialabrieb im Steuerrohr so betrachte,
da möchte ich mal beweifeln, daß der Innendurchmesser des Steuerrohres abnimmt und daß die Fläche nicht aufliegt.
Hmm, auf dem Bild kann ich jetzt nicht wirklich was erkennen.
Meine ehrliche Meinung: bei so einem alten Rahmen würde ich den Steuersatz einfach drin lassen, wenn er noch gut ist. Nur wegen dem Gewicht den alten raus- und einen neuen reinkloppen - das würde ich dem alten Knaben lieber ersparen. Ist doch wurscht, ob es jetzt 14,7 oder 14,6kg sind![]()
NopeSmartphone mit 4 Zolldisplay?![]()