du wirst ja sicherlich hier berichten + bilder einstellen![]()
werde ich machen, fals von interesse, eine dreifachkefü sind wir auch am basteln, hoffe mit der neuen version kommen wir mal auf nen ganz grünen zweig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst ja sicherlich hier berichten + bilder einstellen![]()
wieviel FW brauchst du denn?
hätte evtl ne revelation abzugeben. im vergleich zu einer 32er fox ist die revelation mind genausosteif![]()
auch interessant.
fahre derzeit eine "stinknormale" dreifachkurbel.
ne kettenführung möchte ich auf jeden fall. evtl schmeiß ich auch das große blatt runter und mache mir einen bash drauf.
der von race-face hat ein recht gutes preis-gewicht verhältnis...
Und wo liegt gewichtstechnisch der "Prototyp" für mein Bikebei mir gibts bald was, phil hat mich auf die idee gebracht, prototyp ist nun schon ne kleine weile am laufen und übermorgen wird in willingen getestet, gewichtstechnisch ist der prototyp derzeit bei 40g
das ist unsinn, das ist n cfk bashguard, durch und durch
Dann beantworte mir wieso die Alu Version dieses Bashes mit den selben Ausmaßen ebenfalls 77g wiegt ?
Und wo liegt gewichtstechnisch der "Prototyp" für mein Bike?
Das heißt die komplette KeFü sollte mit Rolle und Scheibe + Schraube bei ca. 60g liegen?ui , die "banane" muss ich mal montieren ob sie ans reign passt, auf der waage hat sie schonmal mit 33g gelegen![]()
kann mir jemand das gewicht der gängigen e-type umwerfer ansagen, wenn möglich ohne grundplatte, also slx, xt und xtr![]()
Das heißt die komplette KeFü sollte mit Rolle und Scheibe + Schraube bei ca. 60g liegen?
am wochenende oder spätestens dienstag bin ich wieder zuhause kann ich dir das beantworten. frag mich ansonsten wenns soweit ist auch nochmal per pm, hab das gewicht vom aktuellen xtr irgendwo herumfliegen.
nächsten freitag gehts los, das erste mal nicht schnödes mittelgebirge sondern gardasee - große freude![]()
Hui, also das nenne ich leichtnein ist schon alles dabei![]()
Hui, also das nenne ich leicht. Ich dachte mit "Banane" meinst du nur die Platte, aber so ...
.
Dann kann ich wohl bald mit einem Päckchen rechnen?
bei mir gibts bald was, phil hat mich auf die idee gebracht, prototyp ist nun schon ne kleine weile am laufen und übermorgen wird in willingen getestet, gewichtstechnisch ist der prototyp derzeit bei 40g
bilder?
![]()
kmc x9 sl