doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin im Sommer eine 888 mit Protone Kit gefahren. Im Prinzip ist das nicht schlecht gewesen, was die Funktion angeht. Aber die Verarbeitungsqualität war sehr schlecht. Bei dem Preis kann man mehr erwarten!
Aktuell fahre ich eine Boxxer, in der ich eine SoloAir Einheit (2011) nachgerüstet habe. Die Verarbeitung ist viel besser. Da man nur eine Luftkammer füllen muss lässt sie sich auch einfacher abstimmen.
Im Fall der Boxxer würde ich nicht die Protone Einheit kaufen.
Hat jemand schonmal versucht ein Protone Kit in eine 2012er 888 rc3v2 mit den vernickelten rohren einzubauen? auch wenn die gabel mit ti feder schön leicht ist, reizt mich doch die genau abstimmbarkeit der protone einheit. außerdem brauch ich wohl ne härtere feder, und die kost 300 vk...
bei den bisheren 888 versionen mit vernickelten rohren ging das ja bisher nicht, nur aus welchem grund?
Hallo,
habe in meiner Boxxer Race von 2010 das Protone Air-Kit verbaut. Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:
1. Wie funktioniert das mit dem Einstellen/Anpassen der Progression? Bin diesbezüglich aus der Protone-Anleitung noch nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, hat es mit der GröÃe der beiden Luftkammern (Positiv- und Negativ-Kammer) zu tun, welche sich aus der Positionierung des Trennkolbens (im Bild rot eingekreist) ergibt. Der Trennkolben ist (bei meinem Kit) jedoch frei beweglich...
2. Mit was soll ich die Kolbenstange polieren, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen? Dremel mit irgendeinem Polieraufsatz?
3. Es wurde schon einmal gefragt, aber ich habe noch keine konkrete Anwort dazu gefunden: Welches Ãl genau darf ich beim Protone-Kit verwenden? Noch habe ich ein bisschen was vom Installations-Kit übrig, aber wenn das mal alle ist...?
4. Gibt es eine Alternative für die arg billig wirkende Plastik Top-Cap? Schade, dass die nicht aus Alu ist.
Vielen Dank!
Und dann geht die Gabel nach ein paar mal einfedern runter und kommt nicht mehr raus.