Pudel DH

mein puuuudel rahmen wird verkauft! günstig abzugeben!
Daten:

Alutech Pudel DH aus dem Jahre 2009, Größe L.
Der Rahmen befindet sich in einem einwandfreien zustand, wurde nur ein jahr lang gefahren!
Liste:
Alutech Pudel DH Frame
Marzocchi Roco WC Luftdämpfer
Original Alutech Reduziersteuersatz, sowie Steuersatz für 1,5 Zoll
Truvativ Sattelstütze
Original Alutech Steckachse
Alutech Shirt

http://img202.imageshack.us/img202/383/dsc55951270718403.jpg

http://img710.imageshack.us/img710/1329/dsc55991270718403.jpg

http://img710.imageshack.us/img710/1329/dsc55991270718403.jpg

pn an mich! :)
wenn du ihn verkaufst warum gibt es keine antwort von dir?
 

Anzeige

Re: Pudel DH
so num mein neuer =) endlich fertig


Uploaded with ImageShack.us

dämpfer ist ein 241er drin. hab vor mir einen vivid air rein zu machen (241).... hab mal probiert wies sich mit der länge so ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich so ausgerechnet hab, bleibt +- alles gleich.
man hat ein paar mm. weniger federweg. die übersetzung ist aber deutlich kleiner (besser für den dämpfer) und sieht besser aus.
 
@ bommber: das dürfte dann wohl mit der satteltütze/reifen probleme geben... und das tretlager zu hoch kommen lassen.

gewogen leider nein:
wollte es sehr leicht aufbauen.
hingegen zum alten (ironhorse 2009 team) spaare ich ca:
300g. bei rahmen
400g. dämpfer (stahl auf luft)
200g bei der kurbel
100g sattel (jetzt 172g)
600-1kg bei schläuchen (tubeless) mit dem highroller(2.35) noch mal 200g leichter
6 gang kasette =) 100-150g gespaart

gabel habe ich mir selbst auf luft umgerüstet.... muss aber noch ausreifen und deswegen kommt wieder die 300g schwere feder rein

sollte nun auf fa 17.1 GROB mit luft und 17.4 mit stahlfeder (gabel)

greez


unter 17 ist das ziel, ohne einbußen in funktion

mit luftgabel wärens ca.


edit: mir gehts nicht mehr aus den kopf, den rahmen in JETI farben zu lackieren=)
hinterbau gelb und hauptrahmen türkis GAIL =)
 
so noch was zum 241 dämpfer.

habe in der "tiefen" einstellung eine tretlagerhöhe von 345mm
mit der "hohen" habe ich 370.....

mit der tiefen kommt der reifen ans oberrohr. (5mm zu weit)

villecht frese ich mir eine abgeänderte dämpferaufnahme (vorne) dass ich nicht ein zu hohes tretlager bekommen, der reifen aber trotzdem nicht zum sitzrohr kommt.

greez
 
kann es sein dass man je nach Rahmengröße bei der Gleichen Dämpferposition ne andere Geo hat ? ich hab nen M Rahmen und mit nem 241 mm Dämpfer hätte ich nen viel zu hohes Tretlager bzw. zu steilen LW ... bei nem 222 mm Dämpfer in der "tiefsten" Position is die Tretlagerachse ca. 360 mm überm Boden ...
 
So, meiner ist jetzt auch fertig, hab hier im Allgäu a bissl zu viel Schnee
um draußen Bilder zu machen aber eins aus dem Wohnzimmer tut es ja auch...
jetzt könnt ihr drüber meckern oder euch dran freuen, was er kann finde ich sowieso erst in min. 10 Wochen raus...
 

Anhänge

  • Pudel.jpg
    Pudel.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 156
maan ich will auch nen Pudel :heul:
gefällt mir ja mal so gut die karrre.....so wo krieg ich jetzt die kohle dafür her :confused:
 
Zurück
Oben Unten