Purplegreen [A]

Mega die Farbkombi!
Und die Bremsen auch allererste Sahne…
Glück gehabt mit der Strebe, wa?! Oder war dir das klar, dass es so knapp wird?
nö, das mit der strebe war mir nicht klar…muss am ende schauen ob es wirklich geht wenn alles def montiert ist…ich hoffe es passt alles…:anbet:
 
Ist der Gerät schon fertig?🤔
Nö nö...warte noch auf teile...LRS hat noch bissel zeit gekostet...diverse anderes zeugs auch noch...und leider auch die zeit gerade...habe einen neuen job beim gleichen arbeitgeber aber muss mich da erst neu einfinden...

werde berichten wenns weitergeht...
 
so, jnd nu gehts weiter…es geht langsam richtung finale.

Nach einem weekend in Como heute abend noch bissel gewerkelt.

Lrs…

Hope/funworks/Dt swiss





Bremsscheiben…wie immer magura…find ich gut und funktionieren



dazu hübsche schräubchen…



am schluss die frage der reifen…ich wäre für challenge gewesen…aaaaaaaabeeeeer wer die frauen kennt…beide mal aufgezogen und die wahle viel auf den panaracer…

nach dem aufziehen dann gemerkt, dass er mit 50ig zu breit baut…Tom hat noch gesagt bis 45 geht gut…

nun kommt was anderes in 45ig



jetzt steht da rad mal auf eigenen füssen bis die anderen schlappen da sind…

sieht schon echt geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs ich brauch euer wissen…hab die hope nabe mit sram xd freilauf…die normalen stopfen von hope drauf. ich hab verzweifelt versucht die leonardi kassette draufzuschrauben…irgendwann hab ich gemerkt, dass die stopfen zu breit/lang sind…die kassette greift das gewinde am xd freilauf nicht…stopfen weg alles gut und ich krieg die kassette drauf…stopfen ran geht nichts…hab dann versucht den stopfen runterzuschleifen…habs geschafft aber dann beim stackachse montieren hat die kassette im freilauf mitgedreht und war fest…

ich weiss nicht was ich machen soll…gibts da nen trick? scheizze man…sowas hab ich noch nie erlebt…

grüsse Jens
 
habe gerade iwo gelesen dass es tatsächlich mit der hopenabe und leonardi probleme geben soll…genau wegen dieser endhülse…kann das exht jetzt sein??

anscheinend funktioniert es auf funworks naben…
 
so, problem gelöst…wer hinweise lesen kann ist schlauer…mit gewissen naben def nicht kompatibel…darunter auch hope…ich klnnt kotzen…:aufreg::spinner:
Das mies! Wusste ich bisher auch noch nicht.

Einzig den Hinweis das man die Sram Kassetten ohne den Stopfen montieren soll, damit das Werkzeug besseren Eingriff hat kannte ich. Aber auch erst nach der 3. Montage...
 
Schickes Rad, aber das Lenkerband kannst du bei einem Neuaufbau nicht so lassen!
 

Anhänge

  • CF232A7E-E211-4BD0-BE33-3006064A56DE.jpeg
    CF232A7E-E211-4BD0-BE33-3006064A56DE.jpeg
    415,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten