Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lodda schrieb:@Matze,ich glaube du verwechselst da ein paar grundlegende Dinge! Flexibel bedeutet elastisch und nicht weich! Das Elastizitätsmodul E in kN/mm² bei 20°C liegt bei Stahl zwischen 196 und 216.Wobei es bei Alu-Legierungen nur bei 60-80 liegt! Und nur ein elastischer Werkstoff kann sich bei einem Rahmen als vermeindlich weiches Fahrgefühl äußern.Hättest du gesagt der Werkstoff Aluminium ist weicher als Stahl,dann hättest du Recht! War ein netter Versuch...![]()
Na dann geh mal weiter studieren,vielleicht wird´s dann noch was mit dem Verständnis!Pilatus schrieb:Also ich hab ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das schießt den Vogel ab....
Vielleicht hab ich aber auch nur deine Aussage nicht verstanden. Aber hast du sie verstanden?
Äpfel, Birnen, fexibel, weich, E-modul, Steifigkeit...![]()
Jau...Meister-Dieter schrieb:Na dann sind wir uns doch wieder alle einig
Meister-Dieter schrieb:viel Glück bei deiner Diplomarbeit!![]()
chris009008007 schrieb:also den smith reisst unten an der natt bei mir und mnein kumpel und auch anderen ist das passiert also last erstmal die finga weg davon bis eine überarbeitete version raus kommt