RAAW Madonna V1 / V2

Hoffe is ok wenn ich's hier poste? Vielleicht will ja jemand meinen V1 haben - ich hät gern den v2 😋

Würde also eventuell meinen V1 Raaw Madonna Rahmenset inklusive Float X2 dämpfer abgeben.

Hätte dazu die passende 170mm Fox36 Grip 2 und noch eine Fox factory 175 Transfer zusätzlich abzugeben

Weitere infos per pn
 
Servus, hat hier noch jemand eine 400-450 Feder rumliegen passend auf den dhx2 und günstig Abzugeben.
Suche eine für meine Madonna V2 die mir besser passt als die verbaute 550.

Lg Benedikt
 
Also bei mir hat das direkt gepasst, wenn ich mich richtig erinnere. Da darf halt nicht noch das Gleitlager drin sein. Das muss rausgepresst sein.

Andere Frage, aber auch Dämpfer,
ich suche einen DPX2 Performance Elite (also schwarz) mit dem originalen Tune für die Madonna.
Hat jemand von euch einen zu verkaufen, oder will gegen einen neuen X2 Float oder einen Factory Kashima DPX2 (Madonna Tune) tauschen?
 
Da das Lagerthema hier aufkam:
Ich hab im Schrank 4x 6902 Enduro Max Black Oxide Lager gefunden. Hab die mal eingepresst und nur kurz gefahren. Sind wie neu. Vll kann die jemand brauchen -> PN
 

Anhänge

  • 5D0B4B40-09C1-4379-A76B-242744040F8C.jpeg
    5D0B4B40-09C1-4379-A76B-242744040F8C.jpeg
    516 KB · Aufrufe: 47
Hatte das vor ein paar Monaten auch mal, es war dann die Sattelstütze. Das Knacken ist beim Treten im Stehen aufgetreten, der Rahmen verzieht sich unter der Krafteinwirkung wohl ausreichend damit Dreck zwischen Sattelstütze und Rahmen ein Knarzen auslösen, auch wenn die Sattelstütze gar nicht belastet ist.

Schöne Grüße, Robert

same here.
Hatte auch erst das Innenlager und das Hauptlager unter verdacht.
Die hier beschriebenen Sachen wie Insert am Hinterbau etc. habe ich als erstes gefettet. Dann die Fehlerliste die Ruben auf der HP hat abgearbeitet; Steuersatz etc. ...nix. Sattelstütze zunächst nur oben im Klemmungsbereich und unter der Schelle.... nix
Generel war man bei meinem Mädchen eher sparsam mit Flutschi was sämtliche Lager angeht. Habe überall was unter die Staubkappen geschmiert.
Habe selbst die Züge und Klemmungen verwöhnt.

Letzten Endes Sattelstütze komplett raus, ordentlich gefettet und dem Mädchen von unten Motofoam in die Öffnung geprumelt. Seit dem ist Ruhe.
 
Servus in die Runde.
Hab an meinem V2 eine neue Stütze rein, (vorher oneup 180 jetzt 210).
Jetzt klappert sie unten im Rahmen hin und her.
Hat das noch jemand ?
 
Servus, kann hier jemand eine ganz grobe Einschätzung zur Federhärte geben? Habe dazu noch nichts passendes gefunden und würde ungern ne ganze Ladung an Federn bestellen..
Verbaut ist ein 60er Rocker. Gewicht fahrfertig zwischen 78-80 kg.
 
Servus beinand
Auf meiner Suche nach passenden Federn bin ich auf die Cane Creek Valt Progressive Federn gestoßen, müssten die nicht dem Radl etwas mehr Popp geben? Würde gerne Meinungen und Fahreindrücke dazu hören
 
Zurück
Oben Unten