Sieht top aus! Könntest du das Einsteckteil unten nicht noch mit einer klaren Rahmenschutzfolie, doppelt geklebt zum Rahmen verlängern? Ich habe mir vom Sattelrohr an der Hinterseite, also da wo der
Reifen durchläuft einen "Lappen" aus doppelter Folie geklebt. Seither kommt in den Schlitz unter Hauptlager und Schwinge kein Dreck mehr rein. Mit dem Schutzblech kombiniert, müsste das noch besser sein.
Ich hatte 2019 den V1 Mudhugger Rear an der Madonna V1 - da sind mir immer die Kabelbinder abgerissen, wenn ich mit den Fersen dran hängengeblieben bin. Mit Folie drüber ging es. Allerdings hat der bei Sprüngen etc. geklappert, hat bei der Landung hinten leicht auf den Hinterreifen geklatscht.
Ist das noch so?
Weil ich fand auch, man war danach viel weniger matschig, war in der Nachsorge nach der Tour schon eine Hilfe...