Coil oder Luft ?Ich bin mit 80kg erst den 65er gefahren und dann auf den 60er gewechselt. Hab da nicht so wirklich einen Unterschied gemerkt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coil oder Luft ?Ich bin mit 80kg erst den 65er gefahren und dann auf den 60er gewechselt. Hab da nicht so wirklich einen Unterschied gemerkt….
AirCoil oder Luft ?
Ich fahre mit ca. 85kg den 60.Fährt jemand von euch mit ca. 83kg im Madonna V2.2 den Rocker 65 ?
Oder hat Erfahrungen in Fahrverhalten zwischen dem Rocker 60 und 65 ?
Fährt jemand von euch mit ca. 83kg im Madonna V2.2 den Rocker 65 ?
Oder hat Erfahrungen in Fahrverhalten zwischen dem Rocker 60 und 65 ?
Kurze Frage an die Fahrer mit dem TTX2 Air:
Fahre v2.2 in XL mit 65 Rocker (102kg fahrfertig) und möchte ein "softes" Setup.
Wenn ich nach den Raaw Angaben gehen, dann sollte es wie folgt sein:
240 PSI = 29% Sag
LSC =3 Klicks von geschlossen
Rebound = 2 Klicks von geschlossen
Ergebnis war, aber 24% Sag mit 240 PSI und und gefühlt war das Ding hinten "tot".
Habe nun mit 225PSI = 29% / LSC 6 von geschlossen und Rebound 7 ein besseres Ergebnis. Oder bin ich mit den Einstellung völlig weg?
Hat einer von euch noch einen Screenshot von dem Setupguide des TTX im v2.2? Raaw hat es entfernt von der Website.
auch das merkt man nicht im Betrieb. Bin den Öhlins TTX2 air mit 65mm Hub mit 65er und 60er Rocker gefahren. Da merkst du nix.Anderer Vorteil vom Rocker 60 ist noch (auch wenns offiziell nie freigegeben wurde) eine Art Madonna LT mit 170mm machen könntest, wenn du 65er Dämpfer einbaust. Habe aber selbst noch nicht das Gefühl gehabt die 10mm mehr Federweg zu brauchen.
Das wollte ich mit dem Satz danach auch andeuten...auch das merkt man nicht im Betrieb. Bin den Öhlins TTX2 air mit 65mm Hub mit 65er und 60er Rocker gefahren. Da merkst du nix.
Ich hatte meinen 65er damals hier im Forum gegen einen 60er tauschen können. Eventuell findest du hier auch einen Tauschpartner.Dann werde ich es wohl sparen. Danke euch.