Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo H.Sie,

kenn ich, treff Ihn aber selten, ab und an in der bikeschmiede ahl.
Denke wir kennen uns auch, Du warst im Gelnhäuser Schwimmverein!
Schau mal in meine Bildergalerie, Bild Frammersbach.

Hallo Nihgtrider und solche die es werden wollen :lol:
Für alle die es noch nicht gemerkt haben morgen am 20.03 ist Frühlingsanfang :love: und am 26.03 beginnt die Sommerzeit.
Ich beende diese Saison 2005/2006 als Nightrideguide.

Als Trostpflaster werde ich Touren rund um Gelnhausen anbieten:

Dieses Jahr ganz bestimmt wieder Eselsweg von Gelnhausen nach Kleinheubach ca. 106 km und ein paar Höhenmetern.
Bayrische Schanz, Wasserschloss Mespelbrunn, Schwarzberg, Horsti :teufel: .....

Ah, jetzt weiss ich endlich, wie Oli mit Nachnamen heisst....

Wir haben uns oft in der Sauna gesehen, die jetzt leider geschlossen hat (in Altenhasslau). Ziemlich selten sehe ich ihn mal, das nächste mal richte ich den Gruss gerne aus.

Jetzt schaue ich gerade hier rein um zu sehen, ob es morgen abend einen Nacht-ritt gibt, da wird er ab morgen abgeblasen?

Na gut, so fahre ich nicht wie geplant mit dem Mopped zur Arbeit sondern mit dem MTB.

Für alle Nightrider darf ich als Termin den Mittwoch vorschlagen, da treffen sich ab 19 Uhr Biker auf dem Hufeisen. Die fahren zwar gerne bergab, sind aber sonst (bergauf) recht beschaulich unterwegs.

Ich bin da eher selten in dieser Jahreszeit dabei, da Mittwoch mein Saunatag ist.

Schönen Frühlingsanfang, euch allen!

Peter

P.S.

Hallo Marcus, wenn du deine Laufräder nachzentriert haben möchtest, melde dich bitte, mache ich gerne.

Hallo Peter & die restlichen :daumen:
Hab momentan aus privaten Gründen den Kopf etwas voll mit anderen Dingen, daher war ich auch die letzten 2 Ausritte nicht vor Ort und hab auch sonst wenig Frischluft ans Bike lassen können :( Hoffe die Situation ändert sich bald etwas und ich kann auf Dein Angebot zurückkommen. Melde mich aber weiter hier wenns was neues gibt und mitlesen werd ich ganz sicher auch weiterhin :daumen:
Grüße auch an Andi und Sascha, hoffe wir treffen uns bald mal wieder ;)
Marcus

randi schrieb:
Hallo Nihgtrider und solche die es werden wollen :lol:
Für alle die es noch nicht gemerkt haben morgen am 20.03 ist Frühlingsanfang :love: und am 26.03 beginnt die Sommerzeit.
Ich beende diese Saison 2005/2006 als Nightrideguide.

Als Trostpflaster werde ich Touren rund um Gelnhausen anbieten:

Dieses Jahr ganz bestimmt wieder Eselsweg von Gelnhausen nach Kleinheubach ca. 106 km und ein paar Höhenmetern.
Bayrische Schanz, Wasserschloss Mespelbrunn, Schwarzberg, Horsti :teufel: .....

Wollte auch schon darauf hinweisen, dass mit den Nightrides wohl langsam schluss ist :o

Aber gut zu wissen, dass du dich weiterhin als Guide für diverse Touren anbietest :daumen:

Also ich hoffe wir machen alle bald mal wieder ne Tour zusammen... die nächsten 3 Wochen wirds bei mir aber wahrscheinlich noch nichts! naja mal sehen :D :cool:

Dann also bis demnächst

Hallo Bikerinnen und Biker,

wir sollten das Osterwochenende (ausser Samstag da hab ich Trainingsfrei :cool: ) mal für die erste gemeinsame längere Tour einplanen. Habe Petrus mit H-Weizen bestochen, Wetter wird also gut.
Postet einfach mal an welchen Tagen Ihr wieviel Zeit habt. So ca. 80 km und > 1.000 hm werden gefahren.

Hallo, seid Ihr alle der Frühjahrsmüdigkeit verfallen, aufwaaaaaaaachen.
Setze mal nen Termin Karfreitag füher Mittag 12Uhr30 oder so, lockere 40-50 MTB km`s duch den Spessart:lol:

Einfach melden

Hi Andi,
also ich weiss nicht ob die anderen wirklich einen Lichtschock haben :lol: aber wie gesagt hatte ich die letzten 3 Wochen keine Zeit...

Jetzt bin ich wieder dabei :daumen:

Mit Karfreitag hört sich gut an. Von mir aus kanns aber ruhig schon früher als 12.30 Uhr losgehen!

Und eigentlich wollte ich diese Woche auch schon fahren... also wer da schonmal Lust auf ne kleine Tour hat, möge sich melden :cool:

Hallo Renngurke,

am Karfreitag kann ich nicht früher, bin morgens bei einem Streichkonzert :lol:
Heute bin ich mit dem Rennrad Berge (Geisberg, Flörsbachehöhe, Lohrhauptnerhöhe) gefahren. Morgen werde ich mit dem Rennrad GA1 fahren, also flach und ziemlich lang, für MTBler ist das boring.
Karfreitag werde ich hier über den Berg fahren, Bernbach, Frohnbügel, Hufeisen, Geislitz und heim, ca 40 km und ein paar heftige Steigungen.

Seitdem du jetzt neben MTB auch wieder RR fährst, weiss ich ja nie was wann dran ist...

randi schrieb:
Karfreitag werde ich hier über den Berg fahren, Bernbach, Frohnbügel, Hufeisen, Geislitz und heim, ca 40 km und ein paar heftige Steigungen.
Okay! Ich freue mich vorallem auf die heftigen Steigungen:lol::rolleyes:
Allerdings solltest du Petrus vorher nochmal ein paar Bierchen mehr geben...
der Bestechungsversuch hat wohl nicht geklappt. Es soll regnen :mad:

Also wenn es regnet oder im Wald batschnass ist, werde ich in einer Regenpause mal atock ein Stück Asphalt fahren.
Wenn kein besseres Wetter in Sicht ist stelle ich keinen Termin in den LMB.

Bald ist der Kellrwald Marathon in Gilserberg, seid Ihr fit?

Und seid ihr gefahren? Wenn's mit dem Wetter passt, würde ich mich mal anschließen. Müste aber etwas wärmer werden, momentan vertrage ich keine Kälte.

Hallo Enginneer,

bist herzlich zu unseren Touren eingeladen. Startpunkt Hallenbad hat sich bewährt :daumen:
Abends um 18Uhr das war die Uhrzeit für den Nightride.
Sobald das P...wetter aufhört und die Aussentemperatur auf frühlingshafte 18-21° steigen gibt es wieder MTB- Rennradtouren.

Frohe Ostern

Ich verstehe zwar nicht warum, aber im Winter war hier eindeutig mehr los :heul:

Andi: So langsam erreichen wir die 20 Grad Grenze! :daumen: :p Freue mich also schon auf neue Touren!

Ja und der Rest von euch kann ja wohl nicht verschollen sein :rolleyes:
Meldet euch doch mal wieder. sonst wird das nix...

Hallo Sascha,

glaubst Du an Vampire?
Ich langsam schon, die wollen nur im Dunkeln fahren:lol:
Habe am gekippten Fenster mir nen Zug, also nen steifen Hals geholt und die ganze Woche pausiert. Aber nächstes Wochenende sollten wir mal ne lockere Tour fahren.

Hallo Jungs,

will mich nur mal melden.

Ich bin jetzt die zweite Woche volle Kanne erkältet, habe richtig starke Halsschmerzen, son shiet.

Rad fahren - keine Chance.

Hoffentlich wird das bald wieder, mir geht ja die ganze Form flöten, bin total unzufrieden.

Ich melde mich, wenn ich ich mich wieder raustraue,

bis dann,

Peter

randi schrieb:
Habe am gekippten Fenster mir nen Zug, also nen steifen Hals geholt und die ganze Woche pausiert. Aber nächstes Wochenende sollten wir mal ne lockere Tour fahren.

Hi Andi,
also diese Woche ist das Wetter zum Glück ja endlich mal super :daumen:
Falls du nicht mehr krank bist, könnten wir ja mal dieses Wochenende ins Auge fassen?!
Vielleicht trauen sich ja dann doch noch ein paar aus ihren Höhlen und fahren spontan mit :lol:

Zurück