Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hi Sascha,

ja ne, geht leider nicht.
Werde am Sonntag den Vulkanmarathon fahren und daher am Samstag eine Stunde locker rollen und ein paar Sprints anziehen.

Get out and ride

Hallo Sascha, hallo biker-innen.
Den 57. Platz in meiner Altersklasse senior 1.
Zeit 2:09:32.4 (also 20,9er Schnitt) auf 45km und 1.045 hm.
Habe mich ein bisschen gesputet und war 11 min schneller wie im Vorjahr. Und war dieses Jahr im Ziel noch nicht ausgepauert, da wären noch ein paar km in dem Tempo gegangen.

randi schrieb:
Den 57. Platz in meiner Altersklasse senior 1.
Zeit 2:09:32.4 (also 20,9er Schnitt) auf 45km und 1.045 hm.
Habe mich ein bisschen gesputet und war 11 min schneller wie im Vorjahr. Und war dieses Jahr im Ziel noch nicht ausgepauert, da wären noch ein paar km in dem Tempo gegangen.

Gratulation:daumen: Hört sich ja ganz gut an.
Ich dachte aber man musste zwei Runden fahren (sprich ca. 88km)...
Naja wäre wohl trotzdem nix für mich gewesen:lol:

So nebenbei hab ich immer noch Hoffnung, dass wir mal wieder ne Tour fahren :rolleyes:

Hi Michael,

die CD ist angekommen, vielen Dank.
Dann hast DU leider die falsche Strecke gewählt, du weißt nur das Endergebnis zählt:lol:
Ja, dann sollte Mickey der Langstreckenfahrer doch die kurzen Strecken fahren :daumen:
Sonntag bin ich nicht dabei :heul:

Hi Andi,

sollte doch nur ein Witz sein :anbet: wollte mich hier nicht "aufblasen"! Ne ne, die Langstrecke ist schon das richtige für mich.
Warum kannst du am Sonntag nicht? ich schätze mal familiäre Verpflichtungen....ist ja immerhin Muttertag!

Wie sieht es denn so allgemein mit dem feiertag, dem 25.05 aus? Ist zwar Vadderdaach, kann mir aber nicht vorstellen daß die Saufnasen zur MTB-Tour starten! :lol:

Versuche mich auch für die Langstrecke aufzublasen :D
Vadderdach is kurz vorm Termin (ca. 06.06 ) kann nix mehr fest planen.
Nur noch wüste spontane Einheiten drücken und viel :dope: nehmen.
Nächste Woche soll der ZASKAR Rahmen kommen, verda..t wo bleibt denn die Gabel. Schrauben geht noch. Wie siehts denn mit deinem Tretlager aus?

randi schrieb:
Hallo, lebt Ihr noch????
Seid Ihr so fleißig am biken dass niemand mehr hier was schreibt?!?!

Hallo Randi,

ich schreib mal was:

nach 4,5 Wochen Erkältung, Kieferentzündung usw. bin ich am 27. Mai das erste Mal wieder in Neuses (MTB-Neuses.de) mitgefahren. Ich hing aber ziemlich hintendran.

Jetzt fahre ich wieder mit dem Bike zur Arbeit, baue mich (hoffentlich) wieder langsam auf.

Wenn nicht nur die superstarken mitfahren, würde ich auch wieder mal ne Feierabendrunde mitdrehen.

@Marcus:
Wie geht es dem Bergamont? Hast du einen neuen Schaltgriff montiert, geht die Schaltung jetzt?
Und mit den Laufrädern, das Angebot des Nachzentrierens steht noch!

Viele Grüsse,

Peter

Hallo Peter,

freut mich dass es Dir besser geht. Habe auch gerade ne Nebenhöhlen - und Halsentzündung hinter mir :heul: .
Den ganzen Winter gesund durchgebiked und jetzt erwischt.

Bin zeitlich etwas knapp und kann nur kurz und ohne Planung fahren, das kann sich aber stündlich ändern. Dann mach ich aber erst nen Faß auf und wenn ich dann wieder nüchtern bin fahre ich bis zum abwinken.

Hi,
sind hier inzwischen alle Kranken wieder gesund?

Hatte wenig Zeit und das Wetter war ja auch nicht besonders motivierend in den letzten Wochen...
Ab jetzt kanns aber wieder los gehen :daumen:

Also Andi, leg doch einfach mal eine Tour+Termin fest!
Der Tourenguide muss zur Tat schreiten...ansonsten tut sich hier auch weiterhin nix :rolleyes: :lol:

Würde gerne einen Termin ausmachen, geht leider nicht.
Unser zweites Kind läßt etwas auf sich warten :D
Daher kann ich nur spontan fahren, und mich nicht weiter wie 1 Radstunde von daheim entfernen.

randi schrieb:
Unser zweites Kind läßt etwas auf sich warten :D

Naja okay, unter diesen Umständen gönn ich dir noch ne Pause :D
Aber sobald du deinen Pflichten als werdender Vater nachgekommen bist und sich alles wieder normalisiert hat, gibts keine Ausreden mehr! :cool:

Meld dich einfach wenns wieder logehen kann :daumen:

Renngurke0815 schrieb:
Naja okay, unter diesen Umständen gönn ich dir noch ne Pause :D
Aber sobald du deinen Pflichten als werdender Vater nachgekommen bist und sich alles wieder normalisiert hat, gibts keine Ausreden mehr! :cool:

Meld dich einfach wenns wieder logehen kann :daumen:

Zum Nachwuchs-Begießen meld ich mich jedenfalls auch schon mal an!
Von Neuses nach Hailer kann ich ja dann mal nen Ausritt wagen :lol:

Wir hoffen dass alles gut geht.
Wenn es soweit ist und wer mir von Euch per pn/email seine Telefonnummer übersendet wird zum Füßchenwaschen mit Gerstensaft eingeladen.

randi schrieb:
Wir hoffen dass alles gut geht.
Wenn es soweit ist und wer mir von Euch per pn/email seine Telefonnummer übersendet wird zum Füßchenwaschen mit Gerstensaft eingeladen.

Unser Sohn David ist heute auf die Welt gekommen :b-day: , 59cm und 4.240 g also kein Leichtbau.
Jetzt stehen :bier: nochmals :bier: und :cooking: an.

Hallo Andreas,

ich gratuliere recht herzlich zum neuen Erdenbürger. Bei der Größe und dem Gewicht gibt es zum 1. Geburtstag schon ein Rad, oder?

Gruß

Volker

Hallo Ippie, Maverick und Renngurke

vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir sind alle wohl auf und freuen uns bester Gesundheit :daumen:
Wenn morgen das Wetter gut ist schleife ich zum Deutschlandspiel (16Uhr)den Fernseher auf die Terasse und mach ein Faß auf.
Wer will und Zeit hat kann dann mit mir :bier: H-Weizen gluckern.

Zurück