Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo,

Andi, wünsche dir auch gute Besserung! Wird schon wieder...

Mirco, was meinst du mit Matrix, etwa Internet?
Also, dieses Wochenende hört sich gut an. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.
Ich werde mich Donnerstag Abend hier nochmal melden bzgl. genauerer Terminplanung!

Hallo Mirco,
laut Wettervorhersage bleibts diesen Samstag trocken...Sonntag dann wieder Regen.

Wie wäre es mit einer kleinen Tour am Samstag?
Startzeit: Zwischen 10.00 und 13.00 Uhr, da richte ich mich nach dir.
Treffpunkt: Mir egal. z.B. Hallenbad, Blockhaus, usw....

Also, wenn Du Zeit/Lust hast, bitte melden ;)

hallo sascha
lieber 13:00 am blockhaus ... is das früh ): melder mich nach dem aufstehen nomal für details

gruß mirco

Guten Morgen,
Mirco, wie gesagt bzgl Zeitpunkt richte ich mich nach dir... Der Zeitraum war nur ein Vorschlag von mir aber viel später als 13.00 Uhr würde ich dann doch nicht starten wollen denn so ab 16.30 Uhr sieht man im Wald nicht mehr viel! Also falls du doch lieber erst nachmittags starten willst, ist mir das auch recht, dann nimm aber lieber Beleuchtung mit ;)

Halten wir also schonmal Blockhaus fest!!

morgen sascha
bin gerade bei zweitem kaffee ....das mit 13:00 sollte also zu schaffen sein ;)
bis ans blockhaus habe ich dann auch die sünden von gestern rausgetreten :heul:
bis gleich mirco

hallo sascha
war ne schöne runde hoffe du bist angekommen und nicht unterwegs doch noch verhungert ;) ich kann da länger zusetzen. :D
nächstes wochenende können wir mal nach südost aufbrechen da gibt es ein paar abfahrten auf denen nicht ganz soviel äste liegen :D
das waren heute laut meinem track 22km für dich was mehr.

und schonmal ein bild unserer kleinen rund ;)

Anhänge

• GoogleEarth_Image.jpg
    GoogleEarth_Image.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 47
Hallo Mirco.
Ja, war ne schöne Runde. Etwas befahrbarere Trails wären mir lieber aber naja, runter kommt man ja immer irgendwie ;)
Wegen nächstes Wochenende melde ich mich dann nochmal am Donnerstag.

Und den Sascha habe ich gestern auf dem Weg nach Gelnhausen an der Ampelanlage gesehen.
Jaja, bis man die ganzen Dinger überwunden hat, dauerts bekanntlich immer ne Weile ;) Aber einen Biker hab ich nicht gesehen...warst du ausnahmsweise im Auto unterwegs...?

Mirco, wie wäre ne Tour am Sonntag?
Samstag solls noch wolkig sein mit bisschen Schnee....Sonntag dann sonnig aber -7 Grad ;)
Falls du fahren willst, mach hier bitte auch gleich einen Vorschlag bzgl. Treffpunkt und Startzeit.... sonst heissts wieder "IS DAS FRÜH" ;)

Jaja, bis man die ganzen Dinger überwunden hat, dauerts bekanntlich immer ne Weile ;) Aber einen Biker hab ich nicht gesehen...warst du ausnahmsweise im Auto unterwegs...?)

Hallo Sascha,

leider mit dem Auto, als Beifahrer. Mit dem gebrochenen Handgelenk bin ich "Hillfsbedürftig", und auf meine Füße oder nette Mitmenschen angewiesen die mich fahren :daumen:

hallo sascha

sonntag hört sich gut an // wie wäre es mit 12:00 obwohl die tage ja langsam wieder länger werden (-: tina kommt auch mit
ich bastel mal eine tour zusammen und sage dann bescheid wo wir uns treffen

gruß mirco

hallo sascha und alle die kommen wollen :)

lass uns in altenhaßlau treffen, an der ecke eidengesäßer straße/ wingertsweg/sandhohle von dort kommen wir gut in den wald und die steigungen sind auszuhalten :D

bis morgen

mirco

so das war dann eine sehr schönen sonntagstour bei bestem wetter :)
ohne hektik haben wir ganze 20km in ca 4 Stunden geschaft :rolleyes: abzüglich der kleien suchaktion /-:

schöne trails mit kleinen sprüngen gefahren und sind "ganz" nach hause gekommen ;)

leider habe ich den track gelöscht aber vieleicht male ich das ganze die tage noch nach und stelle es online.

meine tracks sind zu finden unter:

http://www.gps-tour.info/index.html

und dann einfach unter diversen schlagworten suchen oder unter meinem namen

bis zum 22.2 werde ich in der matrix abtauchen und leider nicht fahren können :heul:

bis die tage

mirco

Schöne Tour bei bestem Wetter!
Selbst die Suchaktion war nicht schlimm, haben wir dadurch doch ein wenig mehr Ortskenntnisse dazugewonnen ;)

Kein Problem das der Track weg ist... fahren sicher mal wieder in diesem Gebiet (alleine schon für die Trails lohnt es sich) ;)

Werde während deiner Auszeit mal nach neuen Strecken suchen...

Bis demnächst.

sooo da bin ich wieder (-:

wie sieht es denn am wochenend aus mit einer anfängertour ((-:

das wetter soll nich so doll werden aber vieleicht mal 2 stunden bei einer regen pause sich vom wind den berghochschibenlassen werde ich auf jeden fall mal versuchen.

sascha hast du den neue trails gefunden ?

gruß mirco

Hallo Bikerinnen und Biker`s ,

habe ein paar Testkilometer absolviert und kann so ca. 3h biken bevor mein Handgelenk so schmerzt dass ich aufhören muß (will).

Für Sonntagmittag plane ich mal ne Runde zum Hahnenkamm mit vielen Singletrails ein.
Vorraussetzung ist gutes Wetter, also von oben trocken.
Bergauf gemütlich bergab so wie jeder kann :cool: .

Wer Lust hat einfach melden.

hallo andi
hört sich recht verlockend an doch leider werde ich über`s wochenende nach stuttgart fahren und voraussichtlich nich frühgenung wieder zurück sein.
wann willst du denn starten ??

werde mich heut mal aufs rad schwingen um es nicht ganz zu verlernen :rolleyes:

gruß mirco

Hallo Biker`s,

am Sonntag den 10.02.2008 planen wir eine lockere MTB-Tour.
Treffpunkt 9Uhr55 Uhr an der ARAL Tankstelle Hailer.
Abfahrt 10 Uhr.
Die Tour wird über mäßige Steigungen (Waldautobahnen) und Trailabfahrten führen.
Streckenlänge c. 50km, Fahrzeit ca. 3 1/3 h.
Bei schlechtem Wetter, also Regen von oben entfällt die Tour.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko! Helmpflicht.

Ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in !!!

Die ARAL Tankstelle Hailer befindet sich am Ortseingang von 63571 Gelnhausen nach Hailer.

Hallo,
wie sieht es denn am wochenend aus mit einer anfängertour ((-:

das wetter soll nich so doll werden aber vieleicht mal 2 stunden bei einer regen pause sich vom wind den berghochschibenlassen werde ich auf jeden fall mal versuchen.
Sorry Mirco, hatte seit Anfang letzter Woche nicht wieder hier rein geschaut...

sascha hast du den neue trails gefunden ?
Nein, leider nichts interessantes entdeckt!

am Sonntag den 10.02.2008 planen wir eine lockere MTB-Tour.
Hört sich gut an, allerdings haben wir inzwischen März, also meinst du sicher Sonntag, 09.03.2008 ?!
Falls ja, würde ich vielleicht mitkommen. Melde mich diesbzüglich dann morgen nochmal...

Wünsche ein schönes Wochenende!!!

Sorry, natürlich 09.03 (habe doch nichts getrunken und rauchen tue ich auch nicht :confused: )

Jane kann nur ab 10 Uhr bis maximum 14:30.

Ja Sascha fahr mit, dann bist Du der vierte, es wird langsam !

Kuezer Bericht:
wir sind zu viert gefahren, 50km 210min Fahrzeit,hm muß ich kucken.
Waren am Hahnenkamm und sind die Trailabfahrt Richtung Hanau runtergefahren.

Nächsten Sonntag Treffpunkt ARAL Abfahrt 9Uhr.

Zurück