Radtreffpunkt in Gelnhausen

jane 10Uhr zu spät und 9Uhr zu früh :p

Gestern waren es 1.000hm

Hallo Biker`s,

am Sonntag den 16.03.2008 planen wir eine lockere Spessart MTB-Tour.
Treffpunkt 8Uhr55 Uhr an der ARAL Tankstelle Hailer.
Abfahrt 9 Uhr.
Die Tour wird über mäßige Steigungen (Waldautobahnen) und Trailabfahrten führen.
Streckenlänge c. 50km, Fahrzeit ca. 3 1/3 h.
Bei schlechtem Wetter, also Regen von oben entfällt die Tour.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in !!!

DieARAL Tankstelle Hailer befindet sich am Ortseingang von 63571 Gelnhausen nach Hailer.

Anbei ein Bild vom letzten Sonntag.

Anhänge

• Hahnenkammtour09032008 1111.jpg
    Hahnenkammtour09032008 1111.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo bin erst nach Frankfurt gezogen kenne also noch nicht viele Leute hier.Kumpel ist nach England ausgewandert konnte sein Bike dafür Abstauben ist ein Demo I von 2008 daher bestimmt Heftig nee Tour mit 50 km anzutreten .Habe das Teil auch noch nicht getestet was ich aber jetzt bald mal angehen sollte.Vielleicht wenn noch anderes Bike ich mir besorgen kann bin ich auch dabei,ansonsten last es Rocken:daumen:

Hallo bin erst nach Frankfurt gezogen kenne also noch nicht viele Leute hier.Kumpel ist nach England ausgewandert konnte sein Bike dafür Abstauben ist ein Demo I von 2008 daher bestimmt Heftig nee Tour mit 50 km anzutreten .Habe das Teil auch noch nicht getestet was ich aber jetzt bald mal angehen sollte.Vielleicht wenn noch anderes Bike ich mir besorgen kann bin ich auch dabei,ansonsten last es Rocken:daumen:

Hallo,

das Demo ist zum bergabfahren ;-)))

Wir richten uns nach dem lLangsamsten. Doch solltest schon ein MTB sein bzw. Kondition haben dass du 50km und 1.000hm mit nem 15er Schnitt fahren kannst. Sonst macht es dem Rest keinen Spaß.

Werde auch bei leichtem Nieselregen fahren.

hallo andi
bin am sonntag durch familen angelegenheiten verplant und für distanz höhe und schnitt muss ich auch noch was heimlich üben (-: aber da meine baustelle zu haus langsam fertig wird und ich in nächsterzeit überstunden verschleudern muss werde ich wohl mehr unterwegs sein, auch unter der woche!

bis die tage mirco

Sorry Andi, hatte letzten Sonntag leider keine Zeit aber dieses Wochenende würde klappen!
Vorausgesetzt es regnet nicht...

Hat jemand vielleicht Lust, morgen schonmal ne kleinere Runde zu fahren?
Wird zwar nass aber wohl ab Mittag nicht mehr von oben...
Also, bei Interesse bitte melden ;)

Hallo Marco,

bin Wasserscheu:lol: :lol: :lol: sorry ist mir zu ungemütlich draußen, bie ien Osterweichei. Früher sind wir am Karfreitag Eselsweg gefahren bei lauschigen 15-18 °

werde morgen eine kleine runde fahren. wer lust hat mitzufahren der solle sich melden. strecke so um die 20km ?? dann sind meine füsse kalt genung

gruß mirco

hallo sascha
wie heute schon besprochen könnte ich mir vorausichtlich den do. nachmittag freischaufeln .......ich denke ich könnte dann um 15:00 auf dem rad sitzen. bei den derzeitigen lichtverhältnissen würden uns gut 3 stunden bleiben.
das wetter soll auch ganz gut werden.
und wenn du eine abfahrt gefunden hast die kaum zu befahren war hört sich das für mich recht interesannt an :D :D :D

und mitte nächsten monats steht dann für mich ein besuch in winterberg an ......die machen nämlich bald wieder die türen auf :) :) wenn du lust hast kannst du gerne mitkommen.
teile einer kleinen schutzausrüstung habe ich noch auf lager oder du kannst sie dir dort leihen ...........die benutzung ist jedenfalls sehr zu empfehlen :lol:

gib mir bescheid ob das mit do. klappt und wo wir fahren wollen

gruß mirco

Hallo Mirco,

Morgen klappt! Allerdings wird das Wetter laut meiner Info nicht so rosig ;) Eher so wie heute (nass, bisschen Schneeregen)...

Halten wir also schonmal 15 Uhr fest!
Strecke weiss ich auch nicht genau weil es wohl sehr rutschig wird ;)
Da sind einige Wege sicher nicht wirklich befahrbar.
Aber wie wäre Treffpunkt Blockhaus und dann entscheiden wir vor Ort?

hallo sascha
lass uns auf der großen kreuzung oberhalb vom blockhaus treffen ....dann spare ich schon mal 15hm rauf runter :lol: :lol:
die wege sind nicht durch das wetter unbefahrbar sondern mehr durch diese kleinen fahrzeuge die bäume aus dem wald holen. :mad: :mad:
ich warte schon auf den nächsten wildhüter der mir das geschichtlein über die bodenschäden durch mtb-ler erzählen will:confused:

bei wetter.com sagen sie wenigstens nur bedeckt :rolleyes: "als ich noch jung war" bin ich im bergischen land unterwegs gewesen, wer da nicht bei regen fahren wollte konnt sein rad gleich verkaufen :D man nent es auch den "Oberbergischen regenwald"

eine strecke hätte ich dann schon zusammen ;) :cool:

bis morgen
mirco

hallo
das waren dann heute inkl. meiner anfahrt 25,8km SCHLAMMBAD. :rolleyes: :rolleyes:
und als uns der 45sec. regenschauer überaschte waren wir recht schnell davon überzeugt das der r3 auch schön zu fahren ist.:heul: :heul:
und da wir schon wie die erdferkel unterwegs waren, haben wir bestimmt auch ein tollen eindruck bei den ausdauersportlern hinterlassen die da so unterwegs waren :D :D :D

hoffentlich kommt jetzt endlich der sommer.

bis die tage
mirco

Ja, Bike und Klamotten schreien jetzt nach einer Reinigung ;)

Hat aber Spaß gemacht und wir konnten trotz des Schlamms einige schöne, befahrbare Trails nehmen...

Also bis demnächst.

So am Sonntag wollen wir wenn das Wetter mitspielt eine 50-60km Tour Richtung Birstein fahren. Wer Lust hat um 9Uhr ARAL Tankstelle in Hailer.

So am Sonntag wollen wir wenn das Wetter mitspielt eine 50-60km Tour Richtung Birstein fahren. Wer Lust hat um 9Uhr ARAL Tankstelle in Hailer.

Sach ma.....gehts vielleicht noch früher????? :lol: :heul:

Mensch Andi......wann fahren wir denn ma wieder zusammen? Deine Zeiten sind echt unchristlich und für mich von Maintal aus nicht praktikabel.

Ich ruf dich mal an wegen ner Renner-Tour....

echt unchristlich
Stimmet! Ich wollt schon die ganze Zeit mal fragen, ob wir uns mal reviermäßig austauschen.

Ich komm zu einem bestimmten Treffpunkt zu Euch (wenn Du ihn mir erklärst:D ) und Du zeigst mal Euer Revier und Ihr kommt mal zum Buchberg damit ich Euch unser Revier näher bringen kann.

Aber bei den Zeiten :( .....

Grüße

Google

Zurück