Radtreffpunkt in Gelnhausen

Renner Tour gerne :lol: wann?

Nach den aktuellen Wetterbericht jedenfalls net jetzt am W-Ende :mad: ich frag mich was das soll was Kollege Petrus da veranstaltet :ka:

*grummel* ich seh mich schon mitm Crosser am Sonntag im Regen an der Nidda entlang gurken.....

Ihr kommt mal zum Buchberg damit ich Euch unser Revier näher bringen kann.

Google, wenns Wetter besser wird und die Trails e bissi abgetrocknet sind gerne. Mich hats letzte Woche derart mies auf verschlammten Trails uff die Fresse geschmissen daß ich auf sowas erstma keinen Bock hab.

ABER ; wenn mich der Wahnsinn packt dann mach ich evtl. morgen ne trailige Tour......look ahead for LMB.......ich kanns aber net versprechen. Wird spontan.....

Schaun mer mal. Ich wäre morgen nur dann spontan dabei wenns am Sonntag richtig schiffen soll und am Samstag...........eben net :o

Wetter ist super gut Sonne scheint, um 9Uhr gehte slos. Habe nur dicken Kopf von zuviel H-Weizen :bier: aber zum Glück habe ich nicht bis zum :kotz: ge(so...)trunken

Schaun mer wie das Wetter wird.
Bin ja noch guter Hoffnung dass wir so eine Jahrhundert April wie letztes Jahr bekommen, 6 Wochen ohne Regen. OK jede Woche einen Nachtregen so unter der Woche für die Pflanzen genehmigen wir :lol:

April wird ********, genau gegenteil wie letztes jahr, dafür wird sommer super
genau gegenteil wie letztes jahr
ps
wahrscheinlich fahr ich beim Uli karwendel mit

Hi Marko,

sag ich doch ;-)))
Karwendeltour: Uli und ich würden uns freuen :)

Gestern haben wir einen neuen trail am Fuße des Buchberges gefahren :daumen:
und die illegale Motocrosstrecke.

Wo denn genau ? Ich düse da ja immer lang und freue mich über jeden neuen Trail :love:

Hi Google,

poste hier nix, weil die Motorgetriebenen mehr Probleme haben wie die MTBler. Wir fahren einfach mal zusammen und dann kennst den Trail (Wanderweg mit Symbol) und Crosstrecke.

Wenn das Wetter morgen früh schön ist, also kein Regen und Du Zeit hast könnte eine lockere Runde möglich sein. Schreib mal ne pn oder email

Schreib ne PM,

Hi Adrenalino, es wird früher, sorry mit der Brut kriege ich das z.Z. nicht anders hin :heul:

Hi Mirco, die Rossbacher fahren heute so um 15 Uhr los, machen die aber jeden Samstag, habe jetzt auch noch eine langsame Truppe.

Hi Google,

poste hier nix, weil die Motorgetriebenen mehr Probleme haben wie die MTBler. Wir fahren einfach mal zusammen und dann kennst den Trail (Wanderweg mit Symbol) und Crosstrecke.

Wenn das Wetter morgen früh schön ist, also kein Regen und Du Zeit hast könnte eine lockere Runde möglich sein. Schreib mal ne pn oder email
Also morgen da fahre ich von mir aus Zuhause erst später weg und fahre was Kleines.

Siehe hier im LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6219

oder auch hier im Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=328213&page=5

Diesmal klappts nicht aber wie können wir mal für die kommenden We´s ein Date ausmachen :confused: Einfach Termin festkloppen? Treffpunkt Buchberg wäre nicht schlecht :daumen:

Grüße

Google

hallo andi

das hört sich gut an :p kaum hatte ich es letzte woche mal geschaft 50 km bei nicht zu erwähnenden hm zu schaffen da hat mich dann gleich die nächste grippe ausgeschaltet.......somit dieses wochenende nur leichte tätigkeiten in und um die baustelle :heul:

aber nächste woche bin ich wieder im wald :D vorrausichtlich samtag mit den mopet (nur auf der strasse) und sonntag dann mit dem radel (nur im matsch)

wenn das wetter einigermaßen erträglich ist werde ich am di. mit dem rad von ffm strecke abspulen bis nach hause.....so als grundlage damit ich auchmal ne tour mit dir fahren kann ...und im bikepark länger spass habe :D :D

gruß mirco

Hallo Mirco,

erstmal gute Besserung.

Hallo Bikerinnen und Biker,

feste MTB-Termine:
So. 9 Uhr
Do. 17 Uhr
Treffpunkt Araltankstelle Hailer
Bei Regen entfällt die Tour

Wenn Ihr fahrt tragt doch bitte die Termine ein.
Hier und oder im LMB.

Servus,

prima, feste Termin zu haben. Könnten die Termine ein wenig später sein, besonders Sonntags?, dann könnte ich öfters mitfahren da ich oftmals am späten Sonntag Vormittag sowieso in GN bin, um 9:00 kann ich noch nicht das sein.
Nur wenn es den Anderen auch gut passt, sonst lassen wir natürlich 9:00 uhr.

hallo
verschiebe meine tour frankfurt - gelnhausen auf do. starte so gegen 15-16 Uhr.
wenn jemand den gleichen weg hat und mich begleitet würde ich mich freuen.

andi:
9:00 uhr am sonntag......das is echt hart :cool: ......wenn ich zu diesem zeitpunkt leistungsfähig bin bekomme ich normalerweise geld dafür :D :D

gruß mirco

Wie Ihr bekommt kein Geld für`s Radfahren. Sucht euch andere Sponsoren :lol: :lol: :lol:

Jane, denk im Sommer wird es 8:30 Uhr oder gar 8 Uhr werden :D , eideweil unser Jüngster um 12:30 seinen Mittagsschlaf hält und wir dann noch gemeonsam Mittagessen können. Ist aber alles nur temporär, weil bald hält er keinen Mittagsschlaf mehr ;). Dann fahren wir um 8Uhr los und kommen erst zum Kaffee und Kuchen zurück. Erst ab 80km macht ne Tour Spaß, ab 120 geht es richtig ab und bei 160km tut der Poppes weh :spinner: So sind halt die Marathonisti :hüpf:

Was haltet Ihr von der Idee zwei Gruppen an den Start zu schicken, äh auf den Trail???
Eine frühe 9Uhr und die späte???

Schreibt Eure Termine einfach hier rein und kuckt wer mitfährt:rolleyes:

ich würde sagen ihr startet um 8:00 fahrt dann schon mal 100-130 km kommt dann wieder vorbei
und sammelt die feizeitsportler für die letzten 30 km auf :lol: :D :lol: :D

regelmäßige zeiten sind bei mir schwer /unregelmäßiger job/ freizeit/ lebenseinstellung usw.....:rolleyes:

gebe aber bescheid wenn ich unterwegs bin ;)

Hi Sascha,

dann trag einfach deine Touren ein.
Heute kann ich leider nicht um 9 Uhr, aber Uli steht um 9Uhr an der Tanke.

Starte heute Mittag mit dem Renner eine Runde.

Hi Sascha,

dann trag einfach deine Touren ein.
Heute kann ich leider nicht um 9 Uhr, aber Uli steht um 9Uhr an der Tanke.

Hi Andi, also die Termine haben wir ja vorerst festgelegt (deine genannten)...weitere und spontane Touren dann eben hier rein und per LMB.

Wer Donnerstags oder Sonntags dabei sein wird, kann hier ja trotzdem vorher bescheid geben!

Kleiner Tourbericht von heute:
-----------------------------------------
Strecke: Hailer > Langenselbold > Ronneburg > Büdingen > Lieblos > Hailer

Fahrer: Uli, Sascha

Distanz: 52 Km

Höhenmeter: K.A.

Fahrzeit: 3 Stunden

Sonstiges: Schlamm, Schlamm, Schlamm ;)

Sonstiges: Schlamm, Schlamm, Schlamm ;)

Hi Andi,

das hatte ich heute auch beim Kellerwald Marathon. War eine sehr böse, kalte, neblige kräftezehrende Schlammschlacht, aber : Zeit und Platzierung gegenüber 2007 ( da war`s 25° warm und staubtrocken ) deutlich verbessert! :hüpf:

Fast 40 Plätze gut gemacht, hihi.....

Wollen wir ma schauen obs am Samstag für ne Renner-Tour reicht? Von MTB in Verbindung mit Schlamm hab ich erstmal genug......

Zurück