Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Michael,

Samstag ist Baustellentag.
Aber am Sonntag, ohje ist ja 9Uhr Start.
40 Plätze super :daumen: wieviele min schneller

Hallo Sascha, Uli,

seid Ihr am Sonntag um 9Uhr gestartet. Harry scheint Euch dann verpasst zu haben.

Verkaufe POLAR S725X mit Zubehör.

Hallo Sascha, Uli,

seid Ihr am Sonntag um 9Uhr gestartet. Harry scheint Euch dann verpasst zu haben.
Ja, wir sind um 9 Uhr los. Uli wollte nicht noch länger warten und auch ich habe nicht erwartet, dass noch mehr Biker kommen würden ;)
Schade... btw. wer ist Harry?

Nächstes mal warten wir einfach noch ein paar Minuten länger!

Ja, wir sind um 9 Uhr los. Uli wollte nicht noch länger warten und auch ich habe nicht erwartet, dass noch mehr Biker kommen würden ;)
Schade... btw. wer ist Harry?

Nächstes mal warten wir einfach noch ein paar Minuten länger!

Glaube Harry ist Forumsscheu :lol: :lol: :lol: hätte er mal schön gepostet dass er mitfährt, hättet Ihr es gewußt und bestimmt gewartet :daumen:

3min ist nicht viel, außer man weiß dass es letztes Jahr Brottrocken war und dieses Jahr etwas schlammig, dann sind 3 min ein Wort

Wie schon gesagt, schlammig bis zum abwinken. Auf den Feldwegen hatte man teilweise das Gefühl man fährt Rolle, also reintreten wie blöd und nicht von der Stelle kommen :lol:

Benutze das Teil nicht mehr

Aber warum benutzt du es nicht mehr???? So ganz ohne Tacho?

Du wirst dich doch nicht endgültig aus dem Renngeschehen zurück ziehen wollen, das ist nicht drin sonst gibts aufs Maul :lol:

Für 2008 ist das o.k, 2009 musste mindestens in Frammersbach und beim Keiler antreten sonst......siehe oben!!!

Telefon geht immer noch net :mad:

Ach ja, deine Bikemarkt-Anzeige ist net mehr aktuell.....

Hallo Michael,

habe noch son günstigen Tacho mit Herzfrequenz, HM .... der langt mir. Brauche keine PC Asuwertung und Trainingssteuereung, welches Training??? :lol: :lol: :lol: !!!

Telefon, nehm die Buschtrommel.
Ja 2009 schaun mer mal, bis dahin habe ich hoffentlich die 10 kg runter die ich dieses Jahr mit mir rumschleppe :heul: das :cooking: schmeckt leider so gut und :bier: auch.

Nach der Anzeige kucke ich gleich, Danke für den Tipp.

Mich hat eben voll der Heuschnupfen im Griff, obwohl nur Birke fliegt??? Vielleicht ist das auch der Staub aus der Baustell den ich am Samstag beim schleifen der Spachtelstellen geschluckt habe.

Stehe eben mehr auf Trails und Gravity, es zieht mich alles runter :lol: . Die BikeAttack in Lenzerheide für 2009 statt Marathon, Bike mit Steckachse statt 10kg Fully??? Gebrochene Knochen statt Krämpfe, ok das mit dem Knochen äh Gelenk hatte ich dieses Jahr schon.

Schaun mer mal wo ich lande.

Was willsten für den Polar ham? Naturalien wärn auch drin, wir verstehn uns? :lol:

Kannst auch zur FR/DH/4-X Fraktion wechseln, so jemanden ham wa noch nich im Team, wär was neues! :daumen:

Wenn es das ist was dich anspricht......Mountainbiken ist ein weites Feld in dem jeder seine Bestimmung findet. Spaß macht alles!!

Hi Michael,

Naturalien, lebenslang handgepresstes Olivenöl und mozarella :lol: :lol: :lol:
Schaun mer mal.
Aber was kann ich denn außer Marathon fahren noch gut??? Bergab ist ok langt aber nicht zum Downhill, 4Cross ist bestimmt sehr hart ähnlich SuperMoto, nicht vergleichbar mit CC oder Mara. Vielleicht täusche ich mich auch. Freeride Rennen mit Anstiegen dürften am besten passen.

Schaun mer mal :cool:

Hallo Sascha,

hallo nochmals, war gestern aus dem Autofenster etwas knapp.
Kann leider immer noch nicht fahren weil ich morgens starke Symptome habe die bis zum Abend verschwinden. Heute morgen mit starkem Halskratzen und so nem gelbgrünen Zeugs. Denke wenn das Wetter jetzt besser wird bin ich auch bald wieder auf der Reihe.

Rock the trails

Hallo Andi,
ja Heuschnupfen ist keine schöne Sache...hatte damit auch mal länger zu kämpfen. Weisst du genau, gegen was du allergisch reagierst? Dann ziehen wir für kommende Touren den Pollenflugkalender zu rate ;) Scherz...

Nochmals gute Besserung und hoffentlich klappts bald mal wieder mit einer Tour!!!

@Alle: Werde am Sonntag (9 Uhr - Aral Hailer) mitfahren.

moin zusammen

projekt garten ist fertig.......jetzt können wir nur noch warten ;) und somit kann ich auch wieder mal fahren.
werde am sonntag so gegen 3-4 uhr starten ......geht nicht frührer

kann aber berichten das meine kondition besser wird ....ffm - gelnhausen 2:40 :p :p und das schon 2mal :) ich bin ganz stollz :D :D

Hallo zusammen,

melde mich erstmal ab. Der Heuschnupfen gepaart mit einem Infekt verhindert jegliche Aktivität. Ob Uli morgen kommt??? Er fährt heute Eselsweg und hat morgen bestimmt dicke Beine.

Sobald ich wieder bike melde ich mich.

kann aber berichten das meine kondition besser wird ....ffm - gelnhausen 2:40 :p :p und das schon 2mal :) ich bin ganz stollz :D :D
Hi Mirco,
Ich muss mir wohl langsam Sorgen machen, dass ihr mir zukünftig alle davon fahrt ;)

werde am sonntag so gegen 3-4 uhr starten ......geht nicht frührer
Falls morgen früh wirklich keiner außer mir am Treffpunkt sein sollte, würde ich dann vielleicht auch am nachmittag bei dir mitfahren... melde mich ggf. morgen dann spontan telefonisch! Schreib aber mal hier von wo du starten willst, falls noch jemand mit will.

Hallo Sascha,

nehm doch einfach Kontakt zu Uli auf ob er morgen fährt.
2008 ist nicht mein Jahr, egal es gibt ja noch andere Betätigungsfelder :lol:

hallo sascha und wer lust hat

ich wollte mal wieder in den spessart .....treffen könnten wir und dann wieder ecke sandhohle/wingertsweg/eidengesäßer straße in altenhaßlau

zeit ....15:00 währe schon knapp danach alles offen ;)

Hallo Mirco,
War heute früh zwar wirklich der einzige aber wenn ich schon so früh aufgestanden bin, wollte ich dann doch auch was draus machen ;)
Sorry! Hoffe du hattest ebenfalls ne schöne Tour...

Kleiner Tourbericht von heute (9 Uhr - Tour):
-----------------------------------------
Strecke: Hailer > Roth (Waldschwimmbad) > Gelnhausen (Blockhaus) > Vier Fichten > Gettenbach > Roth (Waldschwimmbad) > Gelnhausen > Hailer

Fahrer: Sascha

Distanz: 40 Km

Höhenmeter: K.A.

Fahrzeit: 2,25 Stunden

Sonstiges: Der Wald wurde heute morgen von Joggern und der "Nordic Walking"-Fraktion bevölkert bzw. überrannt ;) Blockhaus komplett zugeparkt und MenschenMASSEN im Wald... man merkt es wird wärmer.

nehm doch einfach Kontakt zu Uli auf ob er morgen fährt.
Ich habe keine Telefonnummer von ihm... und im Forum beteiligt er sich ja nicht ;) Muss ihn das nächste mal am besten mal nach Kontaktmöglichkeiten fragen!

hi sascha
als ich im wald war war da keiner mehr von der zu fuss fraktion :D
kaffee und kuchen ...sportschau und dann die lustigen musikanten ...die kultur muss schon gepflegt werden ;)

war unterwegs richtung hufeisen / trail richtung eidenges. wieder hoch hinten runter ...zum hufeisen ......dh - runter inkl ersten sprung :D :D :D
und bis runter ......da kommt noch ein viel dickerer......gekniffen :heul: :mad: :heul:
habe die erbauer getroffen .....die haben mich gesietzt :heul: :heul: :heul: :heul:

km : :confused: :confused:
hm : :confused: :confused:
hatte richtig spass :lol: :D :lol: :D

Schönen 1. Mai wünsche ich ALLEN,

und ordentlich :bier: :cooking: :hüpf: :bier: :cooking: :hüpf: :wink:
Dito!

Die 17Uhr-Tour entfällt von meiner Seite heute! Habe vorhin schon ne kleine Solo-Tour absolviert.... leider einen Regenschauer abbekommen. Ansonsten wars ganz schön heute ;)

Dafür ist morgen eine Tour geplant:
---------------------------------
Start: 02.05.08 - 17.30 Uhr

Treffpunkt: Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle

ps: 300. Post !!! ;)

Zurück