Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hi Marco,

ich habe den zweiten Atem :lol:
Die Baustelle muß fertig werden, dann geht es wieder locker weiter.
Mir ist eingefallen dass ich garnicht MTB fahren kann! Muß den neuen Dämpfer ja noch einbauen und den Zugverlegen....

Hallo,

fahrt Ihr nicht mehr??? Dann könnt Ihr mir ja auf der Baustelle helfen :lol:
Bei trockenem Wetter wird am Dienstag der Biergarten von der Tangente in Hailer angepeilt. :bier: :cooking: :blah:

baustelle ..........da drücke ich mich schon zu hause drum :D :D

ich teste gerade ein dreirad auf der strasse und frahre hauprsächlich von ffm nach gelnhausen. :heul: :heul:

aber am sonntag will ich entlich wieder mal auf meine rictiges rad :lol: :lol:

nein nicht um 9:00 :cool: :cool: für alles nach 11:00 und unter 50km bin ich zu haben :) :)

gruß mirco

sind alle im urlaub ????

also ich für meinen teil werde mich morgen wieder von ffm -ge auf dem rad bewegen.

am sontag will ich wieder einene tour durch den wald fahren :):)
und am 10 oder 11.7. werde ich vorrausichtlich noch 1-2 tage in winterberg verweilen um mein fahrkönnen zu verbessern. :D:D

über mitfahrer würde ich mich freuen.........zu was auch immer

gruß mirco

Hallo Kulminator, alter Freund ;)

vielen Dank für den link, bei mir wird es wohl nix, muß ein Zimmer verputzen.

Sonntag bin ich in Frammersbach und Uli kommt auch nicht zum Treffpunkt um 9Uhr. Also selber was auf die Räder stellen, oder bei den Spessartwölfen mitfahren.

Hallo Kulminator, alter Freund ;)

vielen Dank für den link, bei mir wird es wohl nix, muß ein Zimmer verputzen.

Sonntag bin ich in Frammersbach und Uli kommt auch nicht zum Treffpunkt um 9Uhr. Also selber was auf die Räder stellen, oder bei den Spessartwölfen mitfahren.

no Problem, wenn es nicht klappt ... wollte halt wieder mal ein Lebenszeichen von den Wölfen geben... :winken:

Fährst du Sonntag in F-bach mit oder guckst du nur?

hallo
ich bin wieder aus dem urlaub zurück.:).........mein knie scheint wider einigermaßen zu arbeiten :( ...........aber wenn ich hier reinschaue habe ich das gefühl in gelnhausen ist radeln verboten :confused::confused:
habe ich was verpasst :confused:

gruß mirco

Hallo Mirco,

jane Radfahren ist erlaubt, aber laß bloß die Finger von dem Internet, und treff dich nicht mit irgendwelchen Leuten die Helme und so komische Klamotten tragen und sich im Wald schmutzig machen :lol::lol:

Hallo Marco,

ne alle Taub :lol: oder Angst vorm Internet :confused: das die Jungs sich nicht verabreden können.
Kann nur spontan fahren, weil sich ständig an meinen Termine was ändert :heul:
wird nächstes Jahr besser.

Hallo allerseits,
Die Angst vorm Internet wird wohl Schuld sein ;)

Nee mal im Ernst, hätte Mirco jetzt nicht mal wieder was gepostet, wäre hier wohl überhaupt nix mehr passiert. Das ist schon sehr enttäuschend.

Hier mal kurz meine Ausrede zu dieser Flaute:

Nachdem ich erfolgslos versuchte, selbst hier mal Touren vorzuschlagen und außer Mirco und Andi keiner Interesse zeigte, hab ich die letzten Touren dann per Telefon geregelt, da ja eh keiner sonst mit fährt...

Bzgl. der festen Termine scheinen diese wohl zeitlich nicht optimal zu sein, da keiner mehr danach fragt und ich die letzten Male sogar alleine da stand. Aber auch die Termine interessieren wohl Niemanden. Immerhin könnte man die Zeiten auch ändern aber was solls...

Letztendlich kocht wohl jeder inzwischen sein eigenes Süppchen da ja seit Monaten niemand mehr Eigeninitiative zeigt. Ich wage jedenfalls bezüglich der kommenden Nightride-Saison nochmal einen Versuch hier was zu arrangieren. Möglicherweise konnte ich dafür heute schon einen neuen Mitfahrer gewinnen.

Also zur Info: Ich fahre noch und bald gibts hier von mir Nightride-Infos und auch die nächsten Touren mit Mirco u.a. werde ich halt mal wieder posten! Melden wird sich wohl niemand aber unverhofft kommt oft ;)

Bis dann, Sascha

moin sacha
na ob du jetzt neue freunde hast :confused::confused:

also ich für meinen teil wollte morgen mal eine runde drehen .......entweder bin ich so gegen 13:00 zurück oder fahre um 14:00 los ....ich muss noch auf die ökotrends und die heizungs-bauer quelen :D

wer also lust auf schlammspiele hat bitte melden

gruß mirco

ich bin nun auch begisterter hardtail fahrer und bin gerade auf der suche nach "anschluss" - oh mein gott wie sich das anhört :) ^^
allerdings habe ich noch keinen zufriedenstellenden trainingsstand erreicht denke ich.... hab gerade erst angefangen mit dem biken.

wo fahrt ihr denn so lang? und wann? ne nightride session fänd ich auch mal total geil! muss mir aber noch ne beleuchtungsanlage kaufen. dachte da an das sigma mirage evo x set... das hat nicht noch zufällig jemand günstig abzugeben? :) ^^

übrigens ich komme aus 63699 kefenrod

grüße
manuel

moin sacha
na ob du jetzt neue freunde hast :confused::confused:

Wie meinst du das? Ich hab hier nur mal wieder die Tatsachen geschildert ;)

Naja wir sollten demnächst mal wieder was ausmachen. Ich melde mich dann die Woche mal telefonisch bei dir und stelle einen Termin ggf. hier rein.

@Deaconfrost:
Erstmal willkommen im Forum,
wie du sicherlich gemerkt hast, ist bei bei uns zur Zeit nicht viel los weshalb sich auch die Frage nach dem "wo fahrt ihr" nicht pauschal klären lässt ;) Auch feste Termine gibts im Moment nicht mehr.
Aber kleinere Touren finden in der Regel in näherer Umgebung von Gelnhausen statt.

Bzgl. der Nightrides muss sich zeigen, ob sich dieses Jahr wieder eine Gruppe zusammenfindet, denn alleine werde ich sonst auch nicht viel im Dunkeln fahren. Falls das klappen sollte, finden die Nightrides dann wöchentlich statt.

Mit dem Sigma Mirage Set kannst du jedenfalls nichts falsch machen. Ist für die meisten Zwecke ausreichend! Aber da du dich ja anscheinend mit Lichttechnik auskennst, wäre sicherlich auf längere Sicht auch ein Selbstbau interessant. Dazu gibts einige Infos hier im Forum oder auch Anleitungen, Tests usw. im sonstigen Internet.

Also, wäre schön wenn wir mal eine Tour auf die Beine stellen könnten. Muss mich allerdings erst mal genauer über Kefenrod bzw. die Entfernung informieren. Dieser Ort ist mir nämlich bis jetzt unbekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo sacha
ich würde den sonntag vorschlagen. bin am samstag auf der demo gegen das kraftwerk hanau

manuel:
konditionell bist du zumindest bei mir in guter gesellschaft :cool: ich versuche schon seit jahren mal auf einen grünen zweig zu kommen :D:D

manuel:
konditionell bist du zumindest bei mir in guter gesellschaft :cool: ich versuche schon seit jahren mal auf einen grünen zweig zu kommen :D:D

super! :) hab gestern erst wieder gemerkt wie schlecht ich doch eigentlich drauf bin. bin nach der arbeit vom bahnhof nach hause gefahren... waren 12km, 50HM und ich habe 40min gebraucht und war ziemlich kaputt :) ^^

bei meinem bike scheint einiges ergonomisch auch noch nicht zu passen. muss da noch bissl rumprobieren und mir vor allem mal ne radhose kaufen mit einlage! mir tut der arsch weh... das is nemmer feierlich!

grüße
manuel

-----------------Tour-Termin-----------------

Startzeit: Montag, 15.09.2008 - 17.30 Uhr

Treffpunkt: Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle

Dauer: 2-3 Stunden

hi manuel

12 km 40min ??? zu fuss :D:D ohoh da musst du aufpassen das dich die jogger nicht überholen :D:D

sorry die vorlage konnte ich nicht stehen lassen :lol::lol:
aller anfang ist schwer nur nich verzweifeln. :cool:

gruß mirco

hey ich hatte voll das marschgepäck auf dem rücken da ich ja von der arbeit kam und es ging stetig bergauf :) ^^

ja der anfang ist echt schwer....... aber ich hoff ma dass ich relativ schnell kondition aufbauen kann.

grüße
manuel

Hallihallo,

es scheint so als ob der Sommerschlaf vorbei ist :lol:
und es tut sich hier wieder etwas :daumen::daumen::daumen:
Mal kucken Montag 17:30, bin auf einen Geburtstagskaffee eingeladen, ich schau mal was geht.

Zurück