Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo Uli,

jetzt kommt ja wieder Leben in die Bude :daumen:
mal schauen mein neuer Dämpfer wir am Montag auf den Weg gebracht. Werde solange noch mit dem alten rumschaukeln :lol:
9Uhr denke das klappt :daumen:

Hallo allerseits,
Bin im Rahmen von Kinzigtal-Total leider schon anderweitig unterwegs... zur Abwechslung mal mit einem "normalen" Fahrrad ;)
Naja, euch viel Spaß und vielleicht treffen wir uns ja irgendwo auf der Strecke.

Und? wer ist nun main kinzig total mitgefahren?

da es bei mir leider erst sehr kurzfristig spät ergeben hatte mitzufahren bin ich nur von wächtersbach nach steinau und dann wieder nach hause von wächtersbach nach kefenrod. war das erste mal dabei und es hat mir ganz gut gefallen auch wenns eigentlich "nur" strasse war...

grüße
manuel

Wie wäre es am Sonntag 9:00 an der Aral in Hailer: Einige etwas technischere Sachen oberhalb von GN fahren Richtung Steinau im Rahmen von Kinzigtal total (http://www.mkk.de/cms/de/aemter-und.../kinzigtal_total/index-kinzigtal_total_3.html) mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten zurück. 50km gemütlich.

Hallo Uli,

wo warst du denn, war um Punkt 9Uhr da. Naja bin dann ein paar SuperTrails oberhalb Rodenbach gefahren. War dann noch als Coach beim Straßenrennen US-Kaserne und Timo ist vierter in der U14 Lizenzklasse geworden :daumen:, bin jetzt noch heißer.

Hallo Marco,

alter Gletschermann. Schön von dir zu hören. Naja fahren ist der richtige Ausdruck, hält den Bauch vom H-Weizen etwas in Grenzen :lol:
Verlängertes Wochenende ist wegen Baustelle in 2008 nicht mehr möglich :heul:
Nur spontane Einzelfahrten :p
Hau doch mal den TrailGuide oder Harry :rolleyes: an
Evtl. fahre ich dieses Jahr den Eselsweg, aber dann so wie du Ihn vorgeschlagen hast: mit der Bahn nach Heubach und zurückfahren :daumen: ist die bessere Variante.

Schönes Wochenende, muß weiter sonst wird mein angerührtes Putz*******ndreck hart.

Servus, kurze Info (leider etwas kurzfristig ;)):

-----------------Tour-Termin-----------------

Startzeit: Sonntag, 21.09.2008 - 12.30 Uhr

Treffpunkt: Altenhaßlau - Ecke Eidengesäßer Straße / Wingertsweg / Sandhohle

Dauer: 2-3 Stunden

servus Andi,

den Trail Guide hab ich schon angerufen, von Harry hab ich keine Kontaktdaten.

Eselsweg hört sich gut an. der Uli will den ja am 4.Oktober fahren, aber da bin ich evt. nicht da. Wenn ich am 4. oktober den Eselsweg nicht mit dem Uli fahren kann, würd ich gern den weg mit Dir fahren. Rückwärts ist am besten.

gruß

marco

Hallo Uli,

seit letzter Woche ict der Dienstag während der Schulzeit geblockt, nächste Woche in den Ferien kann ich Dienstags wieder.

Sonntag bin ich bei der MTF oder RTF also mit MTB in Neuses mit gefahren. Super Organisation. Mit An- und Abfahrt waren es dann 95km und 1.400Hm (Streckenlänge 70km). Mache nächste Jahr wieder mit, mal schön locker durch den Spessart rollen :lol:.

Nachtrag zu gestern,
sorry hatte keine Zeit den Termin hier reinzustellen.

Am 03.010.2009 hat die bikeschmiede Ahl 15jähriges :b-day:
Und Frank mit Familie und Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, vom Würstchen bis zu Kuchen und Kaffee, Testbikes von Rotwild ...... :daumen:
Einen Clown für die Kleinen und Kinderschminken, also für die ganze Familie :D
Von uns gibt es für diese Party eine 1+ und das Wetter hat auch mitgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
falls jemand Interesse an einer kleineren Tour diese Woche hat, bitte hier melden.
Dachte so an 2-3 Stunden Fahrzeit. Strecke wird spontan entschieden.
Bzgl. Datum und Uhrzeit bin ich flexibel.

Falls sich was am Wochende ergibt, gerne auch mit etwas längerer Fahrzeit...

Unter der Woche geht leider nicht. Wie wäre es am Sonntag morgen 9:00 Uhr an der ARAL. Fahren in der Ebene, da ich noch an meinem Knie laboriere. deßwegen auch nicht zu lang (max 40 km).

hallo sacha

bin vorrausichtlich mit tina am So. unterwegs also vieleicht lange, aber bestimmt nicht weit :D

mein rad musste ich zum warten der federung abgeben und da meine narbe eingeschickt wird, dauert das alles was länger. :heul::heul:

solange fahre ich dann wieder hart...:eek::eek: und mit gepäckträger

gruß mirco

Hallo,

mache gerade bikepause, schon wieder? Ne immer noch :lol:.
Habe einen heftigen Nebenhöhleninfekt und lieger in den horizontalen 2m :heul:
Melde mich sobald ich wieder fit bin :daumen:

Unter der Woche geht leider nicht. Wie wäre es am Sonntag morgen 9:00 Uhr an der ARAL. Fahren in der Ebene, da ich noch an meinem Knie laboriere. deßwegen auch nicht zu lang (max 40 km).

Hallo Uli,
Morgen wirds nix!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte... war vorher aber noch nicht sicher obs klappen würde.

Naja, nächste Woche könnte man aber wieder was festlegen.
Melde mich dann die Tage mit einem Terminvorschlag zurück.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und ggf. viel Spaß auf dem Schelmenmarkt!

Am Sonntag 19.10 Eselsweg als Saisonabschluß, entweder nach oder von Großheubach. Bitte bis Samstag morgen Anmeldung. Start gegen 8 Uhr.
isotonisch:daumen:
Uli

Zurück