Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hallo,

schön wir gestern insgesamt sechs Biker waren.

Erster N8Ride Termin Donnerstag 29.10 um 18:30 Treffpunkt am Hallenbad Gelnhausen.
Wir werden auf den Rad-Feldweg über Gründau zur Ronneburg fahren.
Um 18:15 treffen sich die Biker die aus der Richtung Freigericht an der ARAL in Hailer.
Es besteht Helmplicht und es sollte eine ausreichende Beleuchtung für normale Wege vorhanden sein.
Es ist keine geführte Tour, es gilt die STVZO, jeder haftet für sich selber. Bei Regen fahren wir nicht, aber bei Schnee.

Tach zusammen, der Nightride gestern war echt super..... auch wenn wir einmal im Kreis gefahren sind.... :lol:
Leider waren bei meinem Garmin die Akkus die letzten km leer aber so 50 km waren es ja auf jedenfall ! :daumen:

ronneburg.jpg
[/URL][/IMG]

Bei dem Achterbahnkurs war der Guide wohl besoffen :lol::lol::lol:

Ohne Pfeile kann man die Strecke selbst als Guide schlecht nachvollziehen :confused: Dann können eventuelle Nachfahrer richtig kreativ sein, besonders bei der Ackerrunde :daume

Dann halten wir den nächsten Donnerstag mal fest.
Nach dem ersten richtigen Aufladen des Akkus ist der Tesla Klon nochmal heller.

nächster N8Ride am Donnerstag 05.11.

Zweiter N8Ride Termin Donnerstag 05.11 um 18:30 Treffpunkt an der ARAL in Hailer.
Wir werden wahrscheinlich eine Buchbergrunde fahren.
Zweiter Treffpunkt um 19:15 am Buchberg treffen. :daumen:

Es besteht Helmplicht und es sollte eine ausreichende Beleuchtung für normale Wege vorhanden sein.
Es ist keine geführte Tour, es gilt die STVZO, jeder haftet für sich selber. Bei Regen fahren wir nicht, aber bei Schnee.
Dauer 3h

Habe für den 12.12 im Europa ab 19:30 reserviert.

Habe mit mir schon 4 zusagen :daumen:

Hallo Biker`s,

diesjährige Weihnachtsfeier des Radtreffpunktes Gelnhausen:

Am Samstag den 12.12.2009 um 19:30 in der Gaststätte Europa.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommt damit ich entsprechend reservieren kann.
Die Gaststätte Europa findet Ihr direkt in Hailer an der Hauptstraße neben der Eisdiele. Ausreichend Parkplätze sind am Teegut Parkplatz vorhanden.

Hallo allerseits,

die Nightrides werden vorläufig wohl eher ohne mich stattfinden... muss mich ein wenig schonen und trainiere deshalb in nächster Zeit lieber in meinem (Schnecken-)Tempo ;)

Zur Weihnachtsfeier komme ich aber natürlich gerne!
Andi, mich bitte auch einplanen.

Also, bis dann.

Hallo,

seid eingeplant. Sind jetzt schon 9 Zusagen.

Sascha, spätestens nach der zehnten Ausfahrt ist das mit dem Schneckentempo vorbei. Die Pausen zwischen den Ausfahrten dürfen keine zwei Wochen sein.

Zurück