Janeeee,
werden doch nen Freitag oder Samstag finden bei dem wir die MTBler hinterm Ofen vorlocken können oder?
Es gibt eine neue Internetseite von unserem ortsansässigen Bikeladen:
http://www.bikework-desch.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janeeee,
werden doch nen Freitag oder Samstag finden bei dem wir die MTBler hinterm Ofen vorlocken können oder?
Na da hat Christoph ja ne schicke Seite und vorallem auch schöne Fotos
hi andy,
gibt es eine versteckte message ...?
bg
marco
zu viel gefahren häääää......
Vielleicht, beurteile selber, heute waren es 88 km.
*** Trail News aus GN ***
Ein paar MTB-Begeisterte haben sich große Mühe gemacht und einen für GN-Verhältnisse ziemlich coolen Trail gebastelt. GRATULATION UND DANK AN DIE MACHER![]()
@Randi: Sind die schlappen Waden eigtl schon aktiv? Gibts eine Möglichkeit, als lahme Wade mitzufahren?
Super, uns würde ebenfalls interessieren, wo wir nach dem gebastelten Trail suchen dürfen
Ja, uns (Schlappe Wade am Spessart) gibt es und wir sind aktiv
Bei Interesse/weitere Informationen bitte Email an [email protected]
LG. aus LG.,
Fireandice
... die Nachfrage ist ja erstaunlich groß
Ich möchte ungerne gegen einen eventuell existierenden Trailkodex verstoßen und einen mit viel Energie kreierten Singletrail publik machen, daher würde ich es vorziehen, Anfragen per PM zu beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Interesse der Trailbauer und Trailbefahrer ist.
Wenn das aber eurer Meinung nach totaler Quatsch ist, was ich hier schreibe, dann her mit Eurem Feedback.
Grüße,
Naim
Hallo Stefan,
jetzt kommt hoffentlich wieder Leben in die Bude. Eine Freundin von mir war bei Euch am "Tag der offenen Tür". Harry S ist mit Euch schon gefahren. Vielleicht sollten wir uns für Sonntag eine Tour mit Erkundung des G-Town trails vornehmen. Vorrausgesetzt ich habe mein Rad bis Samstag zurück.
Gruss Andi
...falls wir alle den gleichen Trail meinen freut es mich, dass er Euch gefällt...
Habe heute in der Nähe des Trails, einen Fahrer aus diesem Thread getroffen, ...die größte Hilfe wird dem "Trailerschaffer" wohl ein gutes Einfahren des Trails sein und natürlich Verbesserungsvorschläge...
/Have a good ride...
PS: Haltet die Augen nach den neusten "Projekten" offen![]()