Radtreffpunkt in Gelnhausen

Wünsche eine guten Rutsch, sollte bei dem Schnee ja kein Problem sein

Anhänge

• totlach.gif
    totlach.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 169
Vielleicht, beurteile selber, heute waren es 88 km.

Die Tour war "cool" im wahrsten Sinne des Wortes :frostig: alleine wär ich niemals heute fast 4 Std. gefahren. Bei mir sind`s 83km geworden samt Schlammpackung hinter`m Bärensee :mad: das nächste mal fahre ich bis Erlensee mit und biege dann links ab, die Wege rund um den Bärensee machen net wirklich Spaß derzeit.....

Bis demnächst :daumen:

Ohh...warum finde ich den Thread erst jetzt und warum sind hier nur so spärliche Kommentare :(

Habe mir nun ein Bike zugelegt und bin auf der suche nach gleichgesinnten mit denen man auf Tour gehen kann. Muss dazu sagen das ich ganz sicher noch nicht die Fitness habe wie die meisten von euch. Aber für die ein oder andere Grundlagentour sollte es ausreichen ;)

*** Trail News aus GN ***

Ein paar MTB-Begeisterte haben sich große Mühe gemacht und einen für GN-Verhältnisse ziemlich coolen Trail gebastelt. GRATULATION UND DANK AN DIE MACHER :daumen:

Hierbei handelt es sich um einen Streckenabschnitt, den ich letztes Jahr selbst bereits in Augenschein genommen habe. Von daher mein Angebot: Falls die Macher hier angemeldet sind und einen weiteren Trailbauer/-helfer benötigen -> Meldet euch, ich helfe sehr gerne mit!

@Randi: Sind die schlappen Waden eigtl schon aktiv? Gibts eine Möglichkeit, als lahme Wade mitzufahren?

Grüße aus GN,
Naim

*** Trail News aus GN ***

Ein paar MTB-Begeisterte haben sich große Mühe gemacht und einen für GN-Verhältnisse ziemlich coolen Trail gebastelt. GRATULATION UND DANK AN DIE MACHER :daumen:

Super, uns würde ebenfalls interessieren, wo wir nach dem gebastelten Trail suchen dürfen;)
@Randi: Sind die schlappen Waden eigtl schon aktiv? Gibts eine Möglichkeit, als lahme Wade mitzufahren?

Ja, uns (Schlappe Wade am Spessart) gibt es und wir sind aktiv;)

Bei Interesse/weitere Informationen bitte Email an [email protected]

LG. aus LG.,

Fireandice

Super, uns würde ebenfalls interessieren, wo wir nach dem gebastelten Trail suchen dürfen;)

Ja, uns (Schlappe Wade am Spessart) gibt es und wir sind aktiv;)

Bei Interesse/weitere Informationen bitte Email an [email protected]

LG. aus LG.,

Fireandice

Hallo Stefan,

jetzt kommt hoffentlich wieder Leben in die Bude. Eine Freundin von mir war bei Euch am "Tag der offenen Tür". Harry S ist mit Euch schon gefahren. Vielleicht sollten wir uns für Sonntag eine Tour mit Erkundung des G-Town trails vornehmen. Vorrausgesetzt ich habe mein Rad bis Samstag zurück.

Gruss Andi

... die Nachfrage ist ja erstaunlich groß :i2:

Ich möchte ungerne gegen einen eventuell existierenden Trailkodex verstoßen und einen mit viel Energie kreierten Singletrail publik machen, daher würde ich es vorziehen, Anfragen per PM zu beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Interesse der Trailbauer und Trailbefahrer ist.

Wenn das aber eurer Meinung nach totaler Quatsch ist, was ich hier schreibe, dann her mit Eurem Feedback.

Grüße,
Naim

... die Nachfrage ist ja erstaunlich groß :i2:

Ich möchte ungerne gegen einen eventuell existierenden Trailkodex verstoßen und einen mit viel Energie kreierten Singletrail publik machen, daher würde ich es vorziehen, Anfragen per PM zu beantworten. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Interesse der Trailbauer und Trailbefahrer ist.

Wenn das aber eurer Meinung nach totaler Quatsch ist, was ich hier schreibe, dann her mit Eurem Feedback.

Grüße,
Naim

Hallo Naim,

da hast Du vollkommen Recht, sonst ist der Parkplatz weiter vorne mit Autos zugeparkt.

Hallo Stefan,

jetzt kommt hoffentlich wieder Leben in die Bude. Eine Freundin von mir war bei Euch am "Tag der offenen Tür". Harry S ist mit Euch schon gefahren. Vielleicht sollten wir uns für Sonntag eine Tour mit Erkundung des G-Town trails vornehmen. Vorrausgesetzt ich habe mein Rad bis Samstag zurück.

Gruss Andi

Hallo Andi,

zunächst möchte ich dir mitteilen, dass unter Fireandice sich nicht Stefan sondern Sven verbirgt. Stefan ist unser Schatzmeister und Pressewart/Terminplaner in Personalunion.

@gemeinsame Tour, jeder Zeit gerne wir fahren in der Regel Di.(komme gerade von einer kleinen Runde mit Belohnisogetränk...;-)...) und So. Jedoch sind diesen So. Aufgrund unserem weiteren Hobby "die Familien" einige wegen Konfirmation ihrer Kinder nicht am Start:mad:.

Gruß Sven

...falls wir alle den gleichen Trail meinen freut es mich, dass er Euch gefällt ;)...

Habe heute in der Nähe des Trails, einen Fahrer aus diesem Thread getroffen :daumen:, ...die größte Hilfe wird dem "Trailerschaffer" wohl ein gutes Einfahren des Trails sein und natürlich Verbesserungsvorschläge... ;)

/Have a good ride...

PS: Haltet die Augen nach den neusten "Projekten" offen ;)

Hallo Epic,

nochmals Danke. Ohne Deine Hilfe hätte ich den trail nicht gefunden. Werde Ihn die nächsten Tage noch ein paar mal einfahren.

Hallo Sven,

tschuldigung für die Namensverwechslung. Feiert schön m ich geh biken, der Trail muß nocheingefahren werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück