Radtreffpunkt in Gelnhausen

Die Harvester haben beim Funkturm und bei Eidengesäss ja ordentlich gewütet

In Geiselbach auf der Trailabfahrt Richtung Neuses/Hufeisen liegen zwei dicke Baumstämme quer.
Im Hailerer Wald ist der Ameisenwegtrail unfahrbar. Auf meiner kurzen Hausrunde am Sonntag mußte ich ein paar schöne trails die durch aktuelle Forstarbeiten unbefahrbar sind auslassen :heul:
Der Anteil der Waldautobahnen nimmt leider zu :eek:

Leider ein recht häufiges Bild zur Zeit. :heul:
Mancher Orts bleibt einem nur noch die Spucke weg. Da sieht´s aus wie Dresden ´45!

555

Hallo Leutz,

bin Neuling hier und immer in der gegend um GN unterwegs auf der suche nach neuen herrausforderungen...
Fahre zwar ein HD aber es wird alles gefahren (meistens) ;-)
Fals heute jemand ab 15Uhr im Kreis GN unterwegs ist, oder lust hat...
Wollte nen kleinen Ausritt von GN (Freischwimmbad) über die Vier Fichten richtung Gründau-Breitenborn machen.

Greetz Pete

Bin raus. Gestern Beerfelden war zu heftig.

Dienstag steht die nächste Feierabendrunde an. Ganz entspannt.
Es werden so 20-25km mit ca. 500hm bei 1,5 - 2 Std.
Abfahrt in Lützelhausen.

555

So, wieder daheim. 41km, 750hm und 2h15min.
Der Wald sieht wirklich wüst aus... :(

Dienstag wird bei mir nichts. Mittwoch früh geht es nach malle...

Aber die woche drauf wäre ich dabei. Würd mich freund mal mitfahren zu dürfen.

Greetz

Ooh, wird knapp. Wir fahren Hufeisen, Breitenborner Höhe usw. Kennst dich ja aus und kannste selbst einschätzen. Ansonsten können wir uns ja am Hufeisen treffen, die Trails rocken und mal kurz quatschen. Schick mir mal deine Tel. über PN, dann kann man ja was ausmachen.
Werde auch mit meinem Bergamont CC unterwegs sein. Mir steckt noch Beerfelden im Knie...

Ach ja. Feierabend ist so zwischen 18:00 und 18:30h je nach Bedarf.

@Randi: Wenn du um 16:00h Uhr los fährst und dich schon mal austobst, kannste dich ja um sechs anschließen. *lach*

555

Jemand heute Bock auf ne kleine Ausfahrt oder alle schon unterwegs?

Eigentlich perfektes Wetter dafür...

Greetz Peter

Och, ca. 20km durchs angrenzende Gebiet hier in Höchst.
Treffpunkt Gaststätte "am Hirsch" in Höchst an der Durchgangsstraße? Kennst Du die?

Zurück