Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

Vollständige Seite anschauen…
Die Judges rasten heute aber ein bisschen arg aus?! Der Run von Sorge war sicherlich gut, aber ne 96,5? Also ich bitte euch...
 
derbes Level von allen Fahrern. Da hat sich in einem Jahr sehr viel getan.
 
Auf meinem Punktezettel führt auch Semenuk ^^
Das wird wieder Diskussionen geben
tja, das is es eben das problem beim judgen, zu subjektiv... beim racing gewinnt einfach der schnellste u. passt aber im endeffekt geht's darum dass jeder spass hat u. dich keiner zu heftig verletzt
 
Semenuk zurecht hoch bewertet, der Run war echt top. Bei den anderen die jetzt mehr haben, fand ich die Runs nicht besser.
 
Ist dann überhaupt einer den Doerfling-Drop gefahren, über den so lang und breit berichtet wurde?

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen