Renew[A]l Kocmo Randonneur ? Gravillon !

So...hier soll es auch noch weiter gehen. Ist denn jetzt alles angebaut???

Aaahhh.... ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es auch einen neuen Lenker gibt.
Anhang anzeigen 1865792
Der 3T Superghiaia ist es leider nicht geworden, obwohl ich davon schon seit Jahren träume... Aber den kann ich leider nicht mit meinen Aeros kombinieren 😭

Aber es wurde dann ein anderer. Easton EA70 AX in 40 cm
Anhang anzeigen 1865793
Anhang anzeigen 1865804
Anhang anzeigen 1865805

Wo ich gerade bei den Fotos bin, mache ich doch einfach mal weiter...

Ich finde, die PM-FM-Adapter für die Bremssättel harmonieren doch ganz gut. Eine sinnvolle Alternative.
Vorne mit 160 mm Disc...
Anhang anzeigen 1865794
Anhang anzeigen 1865814
Anhang anzeigen 1865795
Und hinten, auch mit 160 mm Disc.
Anhang anzeigen 1865796
Anhang anzeigen 1865797
Die Kurbel aus der GRX 820 2x12 Gruppe. Meine Ambition war, eine 12-fach Gruppe zu wählen, die mein bisheriges Gesamtübersetzungsverhältnis abdeckt. Mit der 2x11 wollte ich das nicht realisieren.
Anhang anzeigen 1865811
Anhang anzeigen 1865812
Schaltwerk und Ritzel.
Anhang anzeigen 1865809Anhang anzeigen 1865810

Genau mein Ding !
Anhang anzeigen 1865798

Die Nacharbeit an der Umwerferschelle ist nicht mehr sichtbar.
Anhang anzeigen 1865802Anhang anzeigen 1865803
Anhang anzeigen 1865816
Die Zugeinsteller. Für mich und für diese Zugverlegung ein wichtiges Accessoire.
Anhang anzeigen 1865818
... Bildmenge erreicht...
gleich geht´s weiter.
Da hast Du ein wirklich sehr sehr schönes Ratt zusammengestellt! :love:
 
Erhitze doch die Orginalklemme bis sie goldene Anlasserfarben kriegt.
Da habe ich heute Vormittag mit dem sehr netten Herrn Rademacher telefoniert, ein Spezialist für Titanbearbeitung und Schweißen. Der hat mich eingeladen, in ein paar Tagen zum chemischen "Vergolden" vorbei zu kommen 😃
 
Mein Lenker hat doch auch nur 40 cm...
Durch ihre Form nehmen die viel Platz weg. So wie bei deinem Rad überkopf hatte ich mal probiert, taugte mir aber nicht.
1708004169993.png
 
Heute gab es die erste Ausfahrt mit dem neuen alten Gerät. HURRA !!!
Alles ist wunderbar, die Schaltung arbeitet sauber und direkt. Nur an das viele Triggern bei Schaltungen auf dem großen KB, daran muss ich mich noch gewöhnen, das war bei der alten Ultegra so nicht nötig.
20240228_114903-01.jpeg

Es wurde noch etwas gepimpt...
Alu ersetzt Titan, was für ein Frevel. Aber der Farbe wegen... 😍
20240228_114912-01.jpeg

Diese Raketen haben sogar Funktion: Ventilkernwerkzeug und Torx T25 inside
1000060889.jpg

Das Cockpit muss noch geringfügig angepasst werden, ansonsten habe isch fertisch !
1000060882.jpg
 
Sehr sehr schönes Radl! Was ist aus dem Anodisieren der alten Sattelklemme geworden? Die Aluklemme passt aber auch. Freu mich immer über etwas Farbe am Rad...
Das Anodisieren habe ich erstmal verschoben, da ich die Originalklemme nicht verändern möchte. Deshalb die von Wolf Tooth.
Will mir noch eine billige Chinaklemme von Amazon besorgen und die dann einfärben lassen. Der Prozess interessiert mich einfach und der Titan-Metaller auch.
 
Zurück
Oben Unten