Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Victoire%20Voyage%20Jérôme%20Diot%20-%204.jpg
 
So ein 26" MonsterCrosser als SSP hatte ich auch lange Zeit. Bin es aber dann doch zuwenig gefahren. Wird jetzt durch ein klassisches 28" SSCX ersetzt
IMG_20171106_073719.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171106_073719.jpg
    IMG_20171106_073719.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 185
IdR ist das OR zu lang und der Lenker zu tief - muss man entweder mit dem entsprechenden Vorbau oder dem passenden Körperbau ausgleichen...aber so was steht auch auf meiner Liste :D

Exakt. Deswegen ist der Rahmen eigentlich eine Nummer zu klein. Da passt das OR, aber die Sattelstütze ist ewig draußen und der Lenker zu tief. Meine einen +17° Vorbau verbaut gehabt zu haben. Fuhr sich aber ganz cool irgendwie
 
Zurück
Oben Unten