Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
...ist ja schon ein bisschen her, aber kann mir evtl. jemand sagen wie die Taschen hinten befestigt sind? Weiss jemand genaueres? Gibt es irgendwo eine Beschreibung?

Ich mein, das sind so buegel wie hier bei Fern's. Das das haelt hat mich immer gewundert.
06099072-7F14-44AD-A36D-37688DABB934.jpeg
 
ja, nee, iss klar ;)

Das Teil vom Trek kenne ich - find ich schon ganz cool, nur die Befestigung nicht. Bin kein Statiker, aber ob das (mit entsprechendem Gepäck) hält? Nicht umsonst gibt es da Bilder von gebrochenen/gerissenen Sitzstreben...
das sind so buegel wie hier bei Fern's
... die sind ja mal richtig minimalistisch. Pech nur, dass mein Rahmen keine Befestigungsmöglichkeiten hat :(

Irgendwie geistert (also so in der Art vom Trek, nur mit Befestigung/Abstützungan der Achse) da auch was in meinem Kopf rum - leider habe ich keine Werkstatt... :heul:
 
leider leider leider wieder:
So gut, dass ich das Bild direkt abgespeichert habe, damit ich das parat hab, falls mich wieder einer zum Rennrad überreden will. Große Räder sind fast immer hässlich und je dünner die Reifen, desto ausgeprägter ist dieser Effekt

und der Fahrer is jetzt auch kein Profi-Basketballer, sondern auch "nur" 2,04m. Irgendwann kommt doch noch die große Stunde der 36"er und Krummbügel werden Lulatsch-tauglich!
 
Zurück
Oben Unten