Was ich mir überlegt habe ist, dass es vielleicht auch etwas mit dem Luftdruck zusammen hängt.
Die Revoloops haben bei mir etwa 600 km gehalten. Und erst als ich den Luftdruck auf 1,4bar hinten und 1,3bar vorne abgesenkt habe gab es das Loch auf der Innenseite. Durch den geringeren Luftdruck kommt der Schlauch mehr in Bewegung und dazu kommt vielleicht irgend eine Unebenheit, sei es durch Felgenband, Dreck oder Felgenloch.
Die Revoloops haben bei mir etwa 600 km gehalten. Und erst als ich den Luftdruck auf 1,4bar hinten und 1,3bar vorne abgesenkt habe gab es das Loch auf der Innenseite. Durch den geringeren Luftdruck kommt der Schlauch mehr in Bewegung und dazu kommt vielleicht irgend eine Unebenheit, sei es durch Felgenband, Dreck oder Felgenloch.
Solche Schäden werden nicht durch Verunreinigungen oder Schäden im Band verursacht. Das würde sich erfahrungsgemäss ganz anders verhalten und aussehen ...
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