Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist ein Um- bzw. Rückbau ! Das kann man machen ist aber von Rohloff so nicht freigegeben !
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3387684&postcount=2983und gleich noch eine frage,
wenn ich mir das so anschaue, kann man sich den speedbone ja sparen
das ist ja nur die oem2 achsplatte
kleine frage an die spezialisten,
ich sehe öfter mal die speedhubs mit disc aber ohne externe schaltansteuerung.
wie kommt das, die disc version hat doch immer die externe ?!?
Sex sells.
interessanter würde ich mal finden, wer hier die älteste hat und wieviel gelaufen.....
Also ich hab mir jedenfalls vorgenommen, meine Rohloff solange zu fahren bis das Teil die Grätsche macht.
...neee, haste Recht ! Jedoch habe ich hier schon des öfteren beobachtet, dass einige sich aus irgendeinem Grund eine neue Nabe kaufen. Versteh ich nie so ganz.
interessanter würde ich mal finden, wer hier die älteste hat und wieviel gelaufen.....
Ich denke auch. Vielleicht hat ja schon jemand die 100000km geknackt?![]()
Sex sells.
...neee, haste Recht ! Jedoch habe ich hier schon des öfteren beobachtet, dass einige sich aus irgendeinem Grund eine neue Nabe kaufen. Versteh ich nie so ganz.