seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
das ist aber n ordentlicher Dämpferda weder pörpel, noch rot, sondern eine schwarze Gabel geliefert wurde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber n ordentlicher Dämpferda weder pörpel, noch rot, sondern eine schwarze Gabel geliefert wurde![]()
kommt mir so bekannt vor...Rot ist das neue Pörpel......*
Ist gerade aber auch egal, da weder pörpel, noch rot, sondern eine schwarze Gabel geliefert wurde
Anhang anzeigen 1875721
Naja, eigentlich wollte ich ja ne Rote. Obwohl die schwarze Version auch nicht schlecht aussieht (und günstiger ist) Ich muss noch mal drüber schlafen.kommt mir so bekannt vor...
Sehr gute "Set and Forget" Gabel! viel Spaß damit!
Mir auchkommt mir so bekannt vor...
Sehr gute "Set and Forget" Gabel! viel Spaß damit!
War weiß schon?Naja, eigentlich wollte ich ja ne Rote. Obwohl die schwarze Version auch nicht schlecht aussieht (und günstiger ist) Ich muss noch mal drüber schlafen.
Hmm, ob das zum Rahmen passt
Als Kontrast noch weiße GriffeMeine begrenzten Photoshopskills sagen: Joar, kann man mal machen... Decals vielleicht noch passend zum Sattel?!
Anhang anzeigen 1875823
Cool, das sieht ja echt gut aus!Meine begrenzten Photoshopskills sagen: Joar, kann man mal machen... Decals vielleicht noch passend zum Sattel?!
Anhang anzeigen 1875823
Oder GelbeAls Kontrast noch weiße Griffe![]()
Wern die dann von alleineOder Gelbe![]()
Rot würde auch gut passen. Gibt es denn keine in Gelb?https://www.fahrrad.de/marzocchi-bo...0mm-1.5-t-44mm-yc-medium-1440093_4243266.html
Falls doch lieber rot und du schnell bist. Noch 1x zum guten Preis
Alta, ihr macht mich fertig. Vor 5 Minuten habe ich die Weisse bestellt und jetzt guck ich hier rein. Der Preis ist aber echt heiß und verfügbar ist sie auch nochhttps://www.fahrrad.de/marzocchi-bo...0mm-1.5-t-44mm-yc-medium-1440093_4243266.html
Falls doch lieber rot und du schnell bist. Noch 1x zum guten Preis
Dann los die Rote muss es werden, stornieren ist das neue BestellenAlta, ihr macht mich fertig. Vor 5 Minuten habe ich die Weisse bestellt und jetzt guck ich hier rein. Der Preis ist aber echt heiß und verfügbar ist sie auch noch![]()
Ja, das könnte auch gut aussehen@Imun hat doch auch noch ne grüne? Wär auch geil an meiner Kirmesbude, aber ich bleibe stark...
Die Z1 gibt es nicht in Grün. Das Bild mit der Lyrik war nur ein Beispiel für eine rote Gabel.@Imun hat doch auch noch ne grüne? Wär auch geil an meiner Kirmesbude, aber ich bleibe stark...
Eine Weise Entscheidung