Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TWISTGeil, ich freu mich für dich. In Klino dann nur so: "MURMURMURMURMURMURMURMRUMMRURMRURMUR...."
Plottwist?
Komm mir nicht mit Fakten! Rudel sagt, dass das was taugt...Degressive Kinematik vong Prinzip her unfahrbar![]()
Also einfach bei einem neuen Rad die alte Playlist weiterführen?!Da der Thread Titel auch für dieses Bike passt, mache ich einfach hier weiter = langweilige Bilder von Teilen und (Bauspar-) Punkmusik
Ja genau. So wie damals.Also einfach bei einem neuen Rad die alte Playlist weiterführen?!![]()
Gut dass ich bei dem Thema im Deutschunterricht damals gefehlt habe, daher intressiert mich dasDegressive Kinematik
jetzt auch nicht mehr.vong Prinzip her
Ist doch viel zu schwer der Trümmer. Sowas klaut doch keiner!Viel wichtiger ist eh ne gute Hausradversicherung fürs Murmur , wie ich heute nebenan gelernt hab.
Regelmäßige Status-Updates bitte. Die ersten 9 Minuten sind schon um
Keine Zeit. Vertreibe mir die Wartezeit mit Besuchen von DHL, Hermes, DPD und Amazon.Regelmäßige Status-Updates bitte. Die ersten 9 Minuten sind schon um![]()
ein großer karton gnocchi?Keine Zeit. Vertreibe mir die Wartezeit mit Besuchen von DHL, Hermes, DPD und Amazon.
Anhang anzeigen 1978159
Meinst du Knotschis?gnocchi?
Aber hat dich vielleicht der Zusteller gesehn? Wär mirnämlich auch nicht geheuer wenn da einer sabbernd und ungeduldig am Balkon steht und ständig "MUR MUR MUR MUR MUR" ruftSteh hier auf dem Balkon. NIX zu sehen![]()