Rostl[A]ube

Jup, beide gleich. Ich werde die mal umstecken.

Meinst du, das Klino den Lagern nicht bekommen ist? Habe jetzt nicht alles zerlegt, aber da wackelt, knirscht oder quietscht nichts.
Ja, meine drehen nicht..
Waren neu 😅

Ich bin auch am überlegen, ob sich die weiße Bomber nicht besser am Murmur, mit seiner weißen Feder, macht🤔
Hab’s mal schnell umgebaut. Sieht für mich stimmiger aus.
IMG_4123.jpeg

IMG_4124.jpeg

IMG_4125.jpeg

Mittlerweile sind die neuen Pins angekommen.
Anhang anzeigen 1941731
Sie sind etwas kürzer als die verbauten 0815 Schrauben; laufen aber spitz zusammen. Ich werde berichten.

Auch mit den neuen Pins kann ich mich nicht für die DMR Vault begeistern. Ich fühle mich darauf nicht wohl. Jetzt habe ich mir für das Terra die Spank Spoon Reboot in Größe L geholt. Die funktionieren schon am Murmur gut.
IMG_4282.jpeg

Hast die kurzen genommen?
Das Tool kenn ich nicht…
Evtl. um später mal die Lager zu wechseln?
Frag ihn mal wär ja spannend zu wissen ;-)
Ja, ist die kurze Version. Wegen dem Tool bin ich hier fündig geworden.
Danke dir, keine Eile, du bist doch gerade eh im Urlaub, oder?
Habs danke Hilfestellung von Riccardo/RGTec hinbekommen. Bei mir lag bei den Hebeln noch ein kleines Tool bei, womit man den Bolzen etwas quetschen/im Querschnitt verringern kann. Danach ist er halbwegs leichtgängig durch die Lager geflutscht.
Edith sagt: Riccardo hat mir auch gerade das Video zur Montage geschickt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, hättest auch die Hope Kurbel von mir kaufen können, die war doch verpörbelt und in Silber.
Ich habe hier noch Pörbel Teile für die Kurbel.
Neu
Anhang anzeigen 2060370Anhang anzeigen 2060371
Moin, den Verkauf der Kurbel habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte die Teile auch schon im Warenkorb, aber fand sie dann im Kombi mit den Pedalen, die einen etwas anderen Farbton haben, nicht so schön. Aber Danke für das Angebot.

Zurück