RUN & JUMP Eurobike 2004

oh Mann, Crossie. Gute Besserung auch von mir.

hoffentlich wirds bald wieder so lustig wie in Köln mit dir ;) :daumen:
 
UrbanJumper schrieb:
Leider gibts da nichts von Raziofarm :D . Trozdem gute Besserung.

lol :lol: Hmmm das zweite mal in dieser woche dass sich jemand aufs gesicht mault, irgendwie denkt man garnit dass einem selber bzw. einem Kollegen dass passiert...naja der Crossi macht das schon, in paar Tagen ist er wieder fit, alles gute. Und Kopf hoch, versuch es positiv zu sehen, es ist nichts schlimmeres passiert :)
 
Zur abwechslung mal was positives:

8513IMG_0404-med.JPG


Pic by Chriz
 
Was wollen die den noch alles zusammen flicken in dem zwei restlichen OP´s?
Bis jetzt is ja noch nich so schlimm...auch wenns grauslich aussieht...
 
Schulbub schrieb:
Was wollen die den noch alles zusammen flicken in dem zwei restlichen OP´s?
Bis jetzt is ja noch nich so schlimm...auch wenns grauslich aussieht...
Schau dir mal von vorn aus das rechte Nasenloch an ich denke in der Partie wird noch nen bissl rumgeschnippelt werden
 
Hallo Crossi, auch von mir alles gute, ..... oh mann !
als ich dich nach deinem Sturz da so liegen sah.. hätte ich nicht erwartet, das du nur so "glimpflich" davon kommst.... GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!

PS: an den Rest der Leute die Sich da noch so rumtreiben: Ich habe heute festgestellt, das nich jeder SANI gelich SANI ist :mad: ....diese zwei Typen von heute waren nicht gerade die Hellsten !.. tut mir leid das so sagen zu müssen, ich hatte aber sehr stark den eindruck.

So noch eins was ich hier sagen möchte: wenn jemand so schwer verunfallt wie der Crossi heute: Ich galube nicht das dann jemand möchte, dass 200 Leute drum herum stehen und gaffen. Wrklich geholfen haben nur zwei enge freude vom Crossi und meiner einer - große klasse Jungs !!!! - der Rest stand eigendlich nur rum, und hat gegafft !!!!! Sorry war aber so ! ....

PS: Danke auch an die Frau am Rande die sofort den Notarzt allarmiert hat, und nicht erst auf die "SANIs" gewartet hat.

Nehmt es euch mal zu herzen..... man kann in einer solchen situation nicht falsch machen...

SO genug jetzt hier..... GUT Besserung nochmal !
 
hu, die lippe hat ja ganz schön was abbekommen! hoffentlich wird das wieder! gerade im gesicht ist sowas garnicht schön!

gute besserung!
 
*autsch*

wenn ich ehrlich bin ist mirgerade beim anblick mein herz in die hose gerutscht. das tut mir aufrictig leid das grossi sowas passert ist und ich hoffe das er schnell wieder auf die beine kommt.

also crossi an dich

GUTE BESSERUNG

Grüße coffee
 
Oje...

Gute Besserung auch von mir...
Ich bin gestern auch voll mit dem Gesicht auf den Boden; hatte allerdings das Glück, auf nem Reitweg (Sand) zu landen. Also nur ein paar Kratzer und en bischen Sand mit Pferdepipi im Mund... :D
Wenn das fester Boden gewesen wäre, sähe ich jetzt wohl ähnlich aus...

Grüsse
Ralph
 
:heul:
mensch maadin, was machst du denn wieder für sachen...hatte irgendwie schon auf IFMA mit dir gebaut. naja, jetzt zählt erstmal das du wieder fit wirst! alles gute und viel glück für die noch ausstehenden OPs von mir!

und pass demnächst mal n bissel auf dich auf ;)

traurige Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten