[S] CMP Firestorm in der RH 42.

DrUnKeN_MoNkEy

>>> SpUtNiK RiDeR <<<
Hi Leutz !!!
Ich hab nicht so viel Plan vom Radfahren bin ein noob*g* also lacht nicht ... Könnte bitte villeicht einer nen CMP Firestorm posten in der RH 42 am besten noch mit der Bomber Z1 Wedge.

Danke
MfG
Christian

Dummlooking_Tobi.jpg

jo scheiß bild .. is auch schon en bissl her .. hab viel in der zeit am rad geändert .. leider halt ohne wedge ..

en tipp: kauf dir ( wenn du vor hast den rahmen zu kaufen ) den mit der kleinsten RH .. bin 180 cm groß und find 42 en bissl zu groß fürs dirten

bin auch etwas über 190 und es passt, hier ma mit wedge in 42cm, (leider kein besseres bild da)

Anhänge

• tl_bike.jpg
    tl_bike.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 331
ne quark .. schei*e auf keinem fall .. nur er fährt sich anderst .. bin mit nem kleineren fun works gefahren .. is schon ein ziehmlich stark bemerkbarer unterschied

mein 42-er passt.
naja, bin den 38-er vion nem kumpel, mit kürzerer gabel und längerem vorbau mal kurz gefagren und fand ihn irgendwie komplett anders, komischer weise mords kipplig, weiß auned wiso...

intscheidend für die geo sind hauptsächlich oberrohrlänge und kettenstrebenlänge(die hat aber nix mit fahrergröße zu tun), die rahmenhöhe is nich so wichtig, weil man den sattel bei kleinen ramen ja höher machen kann, bvei größeren hald nich kleiner, und beim dirten und so sachen is nen kleinerer rahmen sicher von vorteil (weil's oberrohr nich so im weg is), wenn duehr abfahrten uder freeride machen willst is meiner meinung nach bei über 190cm 42 gut
ich weiß hald grad ned, wie sich die oberrohrlänge zwischen 35,38 und 42cm ändert, kannste ja selber schauen

gugst du da:

farbe ist nicht die aktuelle!!!!Meiner ist inzwischen weinrot...:D :D :D

Anhänge

• lololo-ganz gut.jpg
    lololo-ganz gut.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 263
ich denke ... ja ...

des is doch völlig wurscht egal wie hoch der rahmen is ... (gut ... sollte kin rennrad sein) aber es kommt darauf an wie du dich mit dem Rahmen anstellst ... ich krig mit meinem Bike beides gut hin ... (is eigentlich n CC bike)

:bier:

nimm 42 und ferdich, wenn du dann so gut bist, dass die 4 cm dir zu nem neuen trick im weg stehen kaufstwe dir eh nen neuen rahmen!

Zurück