Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC84YTRjNDRkZTBjMjU0NTQ2NjQzMTMyYzQwNTNmZjdkYWU1NDQzZDU5LmpwZw.jpg
Neues Aufbau-Projekt von Riesel Design: Das Santa Cruz Hightower kommt maximal im 80er Jahre-Look und geizt nicht mit hochwertigsten Anbauteilen von Beast, Hope und Magura – und wenn schon alles bunt glitzert, darf natürlich die SRAM AXS Rainbow-Kassette nicht fehlen …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
938
Ort
RuhrgeBEAT
Leider wieder ein Beispiel wie man einen Haufen Kohle besonders geschmacksfrei verpulvern kann, also in meinen Augen ;-)...
Da sind aber auch so einige absolute NoGos dabei (auch in meinen Augen). Sorry BEAST, aber wenn SantaCruz nun schon eigene Wheels und Komponenten baut, gehören die da auch dran. Und die schönen Hope Floating Scheiben von Magura vergewaltigen zu lassen, geht in meinen Augen auch nicht...
 

garbel

Einer von den Gelben
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
1.891
Eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Hätten sie die ganzen bescheuerten Zebraaufkleber weggelassen, wäre es richtig gut geworden.
 
Dabei seit
29. Mai 2017
Punkte Reaktionen
93
Hope Floating Discs mit Magura Bremsen? ich vermute mal da wurde am Sattel gefeilt. Geht bei einem professionellen Aufbau eigentlich gar nicht.
 

Yeti666

Shit happens/NoMoFaNo Cry
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte Reaktionen
4.224
Ort
Am dunklen Walde
Hope Floating Discs mit Magura Bremsen? ich vermute mal da wurde am Sattel gefeilt. Geht bei einem professionellen Aufbau eigentlich gar nicht.
Das ist kein professioneller Aufbau, weil da würde es ja Profis benötigen! So können das ja 15jährige in der Fahrrad AG in ihrer Schule besser!
Professionell kann nur Airbrush sein, Kleberle kann jeder draufbappen!
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.021
Ort
Nordbaden
Ach, ich find's gut mit den Klebern. So kann man, nachdem man etwas Wirbel erzeugt hat, die wieder abziehen, schwarze oder silberne Anbauteile und Bremsen dranschrauben und das Rad fahren. :)
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte Reaktionen
6.687
Da sind aber auch so einige absolute NoGos dabei (auch in meinen Augen). Sorry BEAST, aber wenn SantaCruz nun schon eigene Wheels und Komponenten baut, gehören die da auch dran.
Sorry, aber die Beast Komponenten sind das Einzige am Bike weswegen der Aufbau eine Stufe auf der Leiter der Anerkennung hoch klettert.
Damit steht er auf Stufe 1.

Wär ja schlimm, wenn man SC, Specialized, Scott, Trek usw nur noch mit deren eigenen Komponenten aufbauen dürfte...
 
Dabei seit
24. März 2008
Punkte Reaktionen
2.227
Bike der Woche
Bike der Woche
Einer der schönsten Rahmen ever ... allein das Design und das restliche Blingbling gefällt mir nicht. Da brauchst schon viel "Selbstvertrauen" um damit auf die Trails zu geheno_O
 
Oben