Santa Cruz Megatower

Geniessen tue ich das Rad seitdem ich es habe…

Wie gesagt, ist ein Vergleich auf technisch sehr hohem Niveau. Nichts was man wirklich braucht. Das Megatower ist ein super Rad ob jetzt mit Fox, RS, DVO oder was auch immer…

Ich finds halt spannend was auszuprobieren und habe natürlich auch einfach Freude am Basteln.
 
was meint ihr wann ein neues megatower vorgestellt wird? beim update würde ich mir einen steileren sitzwinkel wünschen, ansonsten gutes rad!

die Spatzen pfeifen ja Frühjahr 2022, auch weil es gar keine neue Farbvariation mehr gab.

Die bessere Frage wird wahrscheinlich sein, wann können Sie es denn auch ausliefern.

Wer 2019 am gleich am Anfang auch mit beim Bestellen dabei war, weiß ja was das für ein Kampf war eins zu bekommen und jetzt noch zusätzlich Corona ..
 
Herrlich. Freitag Abend auf der Website von SC das Formular ausgefüllt. Am Samstag die Versandbenachrichtigung bekommen und gerade eben war DPD da. 8-) :D

IMG_20211116_120730_2.jpg
 
die Spatzen pfeifen ja Frühjahr 2022, auch weil es gar keine neue Farbvariation mehr gab.

Die bessere Frage wird wahrscheinlich sein, wann können Sie es denn auch ausliefern.

Wer 2019 am gleich am Anfang auch mit beim Bestellen dabei war, weiß ja was das für ein Kampf war eins zu bekommen und jetzt noch zusätzlich Corona ..
Genau. Verfügbarkeit Ende 23, Anfang 24
 
ahja ... und die sind wirklich so kulant und gewähren einem direkt neue Lager?
Also bei Lebenslanger Garantie darauf, wieso sollten sie nicht? Ist jetzt mein drittes Santa und hatte diesbezüglich noch nie Probleme gehabt. 💪🏻👍🏻🤗

Lebenslange Garantie auf die Hinterbaulager
Der Erstbesitzer eines Santa Cruz Bikes erhält von uns ein Leben lang neue Hinterbaulager - garantiert. Um Ersatz-Lager zu bekommen, fülle bitte das Garantie-Formular aus und setze Dich mit deinem Händler in Verbindung. (Der notwenige Arbeitsaufwand für den Lagertausch wird nicht von uns übernommen, sollte aber in jedem Fall fachmännisch durchgeführt werden.)
 
Frechheit ich habe das vor 4 Wochen gemacht und habe nur eine EMail zurückbekommen das ich es in 6 Wochen nochmal probieren soll, weil momentan keine vorhanden sind.
 
Hilfe nein, nicht falsch verstehen….

Ob du den Rahmen in DE registrierst oder nicht ist vollkommen egal. Die Garantie greift nur für denjenigen der auf der Rechnung des Händlers steht.

Diese ganzen Anzeigen sind irreführend und einfach falsch.

Das mit dem Wheelset natürlich ebenso!!!!
 
Herrlich. Freitag Abend auf der Website von SC das Formular ausgefüllt. Am Samstag die Versandbenachrichtigung bekommen und gerade eben war DPD da. 8-) :D

Anhang anzeigen 1373235
Braucht’s dafür eigentlich eine gewisse Wartezeit oder kann man das auch schon relativ früh nach dem Kauf machen? Mein Nomad ist grad mal 4 Monate alt und man kann sich sowas ja auch auf Lager legen…
 
Hilfe nein, nicht falsch verstehen….

Ob du den Rahmen in DE registrierst oder nicht ist vollkommen egal. Die Garantie greift nur für denjenigen der auf der Rechnung des Händlers steht.

Diese ganzen Anzeigen sind irreführend und einfach falsch.

Das mit dem Wheelset natürlich ebenso!!!!
Das stimmt so nicht.
Habe meinen LRS gebraucht gekauft und die Rechnung vom erstbesitzer dazu bekommen und mir wurden die Felgenringe schon 2 mal getauscht .
 
Braucht’s dafür eigentlich eine gewisse Wartezeit oder kann man das auch schon relativ früh nach dem Kauf machen? Mein Nomad ist grad mal 4 Monate alt und man kann sich sowas ja auch auf Lager legen…
Keine Ahnung. Lege mir die halt auch nicht auf Halde, sondern werde sie Zeitnah tauschen. Im Link sind eh schon zwei defekt gewesen, weshalb ich da welche aus meinem Bestand eingepresst habe.

Rahmen ist jetzt 11 Monate jung. Wurde aber auch nur rund 1500km dieses Jahr gefahren mangels Zeit und Coronazeug.

Ja, wenn die Registrierung erfolgreich war bekommst du als Willkommensbonus ein Reserve-Wheelset deiner Wahl oben drauf

Ja geil...freue mich jetzt schon auf den Satz. Hab vorhin die Bestätigung bekommen, sind aber nur DT 240 Naben verbaut :D :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten