Ja genau das hier...Meinst du damit die:
?
Edit: Bin mir sicher, dass das damit gemeint ist. Bei N wird es Zugstange genannt.Ich frage nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das hier...Meinst du damit die:
?
Edit: Bin mir sicher, dass das damit gemeint ist. Bei N wird es Zugstange genannt.Ich frage nach.
Guckst du 5:50Verrätst du uns auch ob es in deinem Video eine Antwort darauf gibt ob man das alte Saturn 11 upgraden kann oder muss ich selber hinfahren?
Ich habe das Video extra mit Kapitel Markern versehen.Verrätst du uns auch ob es in deinem Video eine Antwort darauf gibt ob man das alte Saturn 11 upgraden kann oder muss ich selber hinfahren?
Sehr interessantes Video, mit vielen Infos wenn man genau zuhört! Vielen Dank!Ich habe das Video extra mit Kapitel Markern versehen.
Gern geschehen. Ich finde ja, dass es zu unrecht im Schatten des Nucleon stand. Jedes Video von der Eurobike behandelte das Nucleon. Klar, neuer Antrieb usw. aber das Saturn 11 war damit vollkommen uninteressant, wenngleich es das für den normalen MTBler doch eher ist, als so eine Studie.Sehr interessantes Video, mit vielen Infos wenn man genau zuhört! Vielen Dank!
Auf welches Gesamtgewicht kommt das bike?
Naja, das Problem hast du aber bei allen Marken oder auch in anderen Bereichen. Sobald eine Modellpflege betrieben wird, verliert das alte Modell einfach massiv an Wert und Interessenten. Ist ja z.B. bei Autos auch nicht anderes.Das einzige was mich jetzt ärgert ist, Dass man das alte Saturn jetzt nicht mehr los wird weil jeder fragt es in denn das die neue Version…
Kenne ich ja schon von meinem Argon GLF… Erst schreien alle Geolution Und dann will es keiner mehr haben weil Nicolai selber die Rahmen wieder zahmer baut.
ehrlichgesagt - keine Ahnung, vllt irgendwas um die 12kg?Auf welches Gesamtgewicht kommt das bike?
Hochinteressantes Video mit einem bestens aufgelegten Max.Hier nun das Video mit dem Interview zum neuen Saturn 11. Viele interessante Infos wie ich meine.
Ok danke dir. Ich will "wirtschaftlich und funktional" aufbauen und bin gespannt was am Ende zusammen kommt.ehrlichgesagt - keine Ahnung, vllt irgendwas um die 12kg?
Der Aufbau ist nicht sonderlich konsequent auf Leichtbau, Robustheit oder sowas durchgezogen.
Es ist das ans Rad gekommen was ich schick & sinnvoll für den Einsatz als Alltagsbike empfand.
Ich war mal kurz auf dem Leichtbautrip und hatte schon eine MT8 und ein neues Schaltwerk bestellt.
Das Projekt habe ich aber ähnlich inkonsequent durchgezogen, wie das Bike mit Dropper auszustatten und mehr Richtung Abfahrtskomfort zu gehen. Die Parts sind jetzt alle am 14er von meiner Frau![]()
Danke. Ich würde es nicht als bestes Video bezeichnen aber das, was mich bisher am meisten Vor- und Nachbereitung gekostet hat.Die besten Videos sind eben nicht hochglanz und mit Kinosound,
2 Jahre zu spät