Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gr. S, 27,5". 1,71m mit langen Beinen (83cm SL) bei 52kg nacktSbradl: Deins ist Größe S? Wie lang (kurz;-) bist Du?
Leichter als der normale Rohrsatz. Bringt ca. 150-200g@sbradl was heißt leichterer Rohrsatz? Der normale Saturn-Rohrsatz, oder noch leichter?
Leichter als der normale Rohrsatz. Bringt ca. 150-200g
Ich hab keinen Aufpreis bezahlt, war allerdings auch letztes Jahr im Dezember als es sowieso Rabatte gab. Nach einer Gewichtsbegrenzung habe ich nicht gefragt. Allerdings zählt der Rahmen dadurch als Custom-Rahmen mit kürzerer Garantiezeit.Danke für die InfoDarf ich fragen, was man dafür bezahlt? Gibt Nicolai ne Gewichtsbegrenzung für den Rohrsatz?
Bei einem 30t Kettenblatt reicht es auf jeden Fall. Fahre die CN-M8100 mit CS-M8100 10-51. Ist auch von der Rahmengröße unabhängig, da die Kettenstrebe bei allen Größen gleich lang ist.Reicht beim Saturn 14 in L eine Kette mit 116 Gliedern für 1 x 12 mit 51 Zähnen? Wäre toll, wenn das einer beantworten könnte. Danke schon mal
116 (58) Glieder bei 1-12 mit 32 Blatt passt.Reicht beim Saturn 14 in L eine Kette mit 116 Gliedern für 1 x 12 mit 51 Zähnen? Wäre toll, wenn das einer beantworten könnte. Danke schon mal
Ich würde einfach noch eine Kette kaufen, ist ja kein Risiko. Ich würde mich ärgern, wenn ich das Saturn wegen der 116er nicht richtig fahrfähig aufbauen könnte, falls die 116er tut hast du eine Kette mehr in der Verschleißteilersatzbox parat.Kette mit 116 Gliedern
Muss ja nicht immer ein Ring seinsie mag das neue Bike sehr
Anhang anzeigen 1143738
Anhang anzeigen 1143743Hast die Logos aufm Unterrohr selbst gemacht oder ist das die andere Option für Decals im Nicolai shop?