Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ha ha, wie geil, die gummipunkte in der datenbank als motivation, sport zu betreiben!
das forum schafft es doch jedesmal aufs neue mich zu überraschen!
 
Na also, was so ein bisschen Druck doch bewirkt.

Vielleicht ein Test für ein assessment center?

Oder einfach nur ein Spielchen mit den Forenmitgliedern?
Das wäre schade.

Liebe Moderatoren, gebt doch mal Auskunft!
 
Les die beiden anderen Freads zum Thema Ranking, da haben die Admins ihr Statement abgegeben !!

Ahja, besser spät als gar nicht.

Ich fand das nicht lustig und als reine Willkür.

Diese Umfrage hätte man vor der Umstellung machen sollen und nicht nach dem massiven Protest der sich zurecht als verarscht vorkommenden WP Gemeindemitglieder.
 
leute die solche unmöglichen zeiten in den winterpokal eintragen sind a peinlich und b bedauernswert, dass sie das offensichtlich notwendig haben. sollte aber dem rest den spass an der teilnahme nicht nehmen!!!!!!!!!!!!

so long
esmi
 
Ahja, besser spät als gar nicht.

Ich fand das nicht lustig und als reine Willkür.

Diese Umfrage hätte man vor der Umstellung machen sollen und nicht nach dem massiven Protest der sich zurecht als verarscht vorkommenden WP Gemeindemitglieder.

Dito, man hätte ruhig vorher fragen können. Bin gespannt wie sie es nächstes Jahr handhaben wollen !!
 
Gibt's im Schwarzwald keine Lokalzeitung, in die Leute wie Du mit irgendeiner Wundertat hineingelangen können, um dafür endlich den WP als persönliche Profilierungsveranstaltung zu verschonen?
 
Ich fände es auch schön, wenn man vorher offiziell über Veränderungen informiert wird. Als ich es zuerst gesehen hatte, hatte ich gedacht dass dort ScriptKiddies am Werk waren und die Admins es noch nicht bemerkt hatten, dass da was gehackt wurde.

Fakt ist, dass eine Seite wie diese hier ne Menge Arbeit macht und man es nie allen Recht machen kann. Fakt ist aber auch, dass wenn die Admins und Mods allein auf dieser Seite wären, dann könnten sie die Seite zu machen. Man kann auf der anderen Seite nicht erwarten, dass die Admins hier riesige Zeitmengen opfern um Cheater zu bearbeiten.
Die Admins leben also von den Besuchern und die Besucher von der guten Arbeit der Admins. (so ähnlich hat sich ein Freund von mir ausgedrückt) Da sollte es schon ein gegenseitiges informieren geben und das vorher!
Einseitige Entscheidungen stoßen immer irgend jemanden vor den Kopf und das meist die ehrlichen Leute. Die unehrlichen lachen sich tot weil sie erreicht haben was sie wollten.

Die ein oder andere ironische Antwort der Mods fand ich daher daneben.
Vielleicht sollte man hier einen Thread eröffnen der Vorschläge für den nächsten WTP sammelt. Oder vielleicht gibt es ja auch die eine oder andere Idee welche man als QuickWin verbuchen kann.

@panzerfaust: nur weil sich jemand seine Motivation aus einem Bereich zieht den Du nicht nachvollziehen kannst, musst Du ihn nicht angreifen.
 
Ich fände es auch schön, wenn man vorher offiziell über Veränderungen informiert wird.

Die ein oder andere ironische Antwort der Mods fand ich daher daneben.
Vielleicht sollte man hier einen Thread eröffnen der Vorschläge für den nächsten WTP sammelt.
Ich möchte auch von den Admins persönlich über alles wichtige im IBC-Forum informiert werden!

Und ironische Antworten finde ich sowieso völlig daneben: Schließlich ist ja auch das Leben ernst!

Und einen Vorschlags-Thread für den WP und insbesondere dessen Regeln (hier auch die Diskussion über die Sportarten und deren Wertigkeit) fände ich auch sehr gut. Es gibt derzeit erst ca. 300 Thread dazu.
 
persönlich ... informiert werden!
davon spricht niemand! Hier geht es darum einen Hauptthread zum Beispiel als Infothread oben zu pinnen und darin zu infomieren. Das kann ein geschlossener thread sein in welchem nur Admins Schreibrechte haben. So etwas gab es bis jetzt in jedem Forum wo ich unterwegs war und es hat sich nie jemand darüber lustig gemacht.
Es gibt derzeit erst ca. 300 Thread dazu.
Na sicher doch! Ich glaub Dir liegt gar nicht wirklich dran diese Sache besser zu machen. In anderen Foren hätte man Dich für so eine Bemerkung glatt als Troll beschimpft.
Ein einziger Hauptthread für solche Dinge reicht aus. Darin werden Vorschläge gepostet. Alles andere wird rigeros gelöscht. Am Ende hat man vielleicht 100 Vorschläge von denen vielleicht 3 oder 4 sinnvoll und leicht umzusetzen sind. Schon hat sich das ganze gelohnt.
 
ragazzi racing team hat es übrigens ganz geschickt gemacht: sie haben einen (nennen wir ihn mal) "engagierten fahrer", der die nötigen punkte "einpflegt", um als team in die top ten zu kommen, und der rest ist mehr oder minder normal. und von denen hat auch noch keiner gemeckert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten