Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Ohne dich jetzt in deinem Enthusiasmus bremsen zu wollen, aber zu was brauchst du vorne zwei Gegenhalter für die Bremszughülle ?
Wie geschrieben, ich brauche ja keinen der beiden. Wenn ich den Zughalter oben aber weg lasse, schaut mir einfach nur das Gabelgewinde oben raus und absägen möchte ich das nicht, vor allem wegen dem kurzen Steuerrohr. Wieder 1 cm Komfort gewonnen. Ist aber die originale Konfiguration, müsste den Zug Anhalter sonst entfernen und gegen einen Spacer tauschen, den es 991 noch nicht gab. Macht also keinen Sinn. So sieht das halt aus, wie unsere Räder früher. Wie im Katalog gekauft, Federgabel und Magura nachgerüstet…
Wenn du eine Stange dazwischen machst, hast du einen Lockout und wenn du eine Gewindestange mit Kontermuttern verwendest, hast du sogar einen Niveau Regulierung.
Verdammt, das ist genial! Mir imponiert die Art, wie du denkst!



Warum ist das diesen Lappen früher nicht schon 1991 eingefallen…


Thoga: DU TRÄGST HANDSCHUHE AUF BILD NR.3!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHG!!!!
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Nur für dich Hase, nur für dich…



Würde nun kommende Woche gerne den Vorbau montieren, aber der hat ja wie anfangs geschrieben noch diese Rost Pickelchen. Möchte den aber in kein Säurebad einlegen, da dann natürlich die schönen Ritchey Logos weg sind. Das ist echt ungünstig… tauschen möchte ich den aber auch nicht.
