Seen on trail: Torque FRX 2012

Für gemäßigtere Strecken kannste dir dann auch das FRX sparen.
1ply (ohne Exo o.ä.) sind am Enduro schon grenzwertig was Pannensicherheit angeht.

Warum so einen schweren Bock durch die Gegend fahren, wenn die Reifen das Potenzial des Fahrwerks einschränken.

Gegend alles andere an Leichtbau ist ja nichts einzuwenden.

Mit gemäßigter meinte ich nicht, dass die Strecke fahrtechnisch einfacher ist, sondern nur, dass dort weniger Felsen und scharfe Steine sind. Die 10Meter+ Gaps bleiben erhalten :D Und Wenn es dann halt härter wird, kommen die anderen Schlappen wieder rauf. Aber dafür kaufe ich mir nicht 2 Bikes....
 
Mit gemäßigter meinte ich nicht, dass die Strecke fahrtechnisch einfacher ist, sondern nur, dass dort weniger Felsen und scharfe Steine sind. Die 10Meter+ Gaps bleiben erhalten :D Und Wenn es dann halt härter wird, kommen die anderen Schlappen wieder rauf. Aber dafür kaufe ich mir nicht 2 Bikes....



wenn du bei harten strecken dh schlappen fährst kannste die bei den weniger harten strecken doch auch drauf lassen? warum denn son stress? bekommste halt ein paar muckis mehr in die beinchen;)
ich fahr auch ständig mit maxxis dh schläuchen und dh reifen rum.
 
wenn du bei harten strecken dh schlappen fährst kannste die bei den weniger harten strecken doch auch drauf lassen? warum denn son stress? bekommste halt ein paar muckis mehr in die beinchen;)
ich fahr auch ständig mit maxxis dh schläuchen und dh reifen rum.

...so wichtig wie euch war mir der Umbau bzw. Nicht- Umbau eigentlich gar nicht.. :D
 
kann es sein dass die preise von rockzone und speedzone vertauscht sind?


Ach ja versucht mal das 6undzwanzig in österreich zu bekommen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_loZs3oeAqY&feature=player_embedded"]6undZwanzig Magazine - Cane Creek "Double Barrel AIR" 2012 first look + test - YouTube[/nomedia]
 
Das ist doch mal 'ne gute Nachricht::daumen:
(gefunden bei facebook)


Das neue Torque FRX wurde gerade auf der Eurobike vorgestellt und schon hast Du auch die Möglichkeit, die Spaßmaschine probezufahren. Zum Open House Day haben wir ein Testevent geplant. Dafür stehen voraussichtlich 6 Torque FRX zur Verfügung, die ihr auf einem extra Testgelände ausprobieren könnt.

Treffpunkt: 10 Uhr am Canyon.Home


Ihr müsst mitbringen: Helm und Schutzkleidung sowie im Idealfall ein eigenes Rad. Schließlich sollen möglichst viele von euch die Möglichkeit zum Testen bekommen.


Meldet euch an unter

[email protected]
Stichwort: FRX Aktion

Beachtet, dass ihr min. 18 sein müsst oder eure Eltern vor Ort eine Erlaubnis unterzeichnen müssen.
 
Vielleicht das Testgelände testen :D :D
Versteh ich auch nich ganz ^^
Sind an den ganzen Modellen eigentlich wirklich die Spank Spike Pedale verbaut oder sind die nur an den Demo-Bikes.
 
sehr geehrter herr opticbiker,

laut canyon fb- sowie deren homepage wird es eine stop-o-mat-tour geben, die du vllt mit deinem eigenen radel fahren solltest ;)

und deine Spike pedale darfste dir schön selbstkaufen heulst dich ja schon grad bei mir aus :D

so, genug gelästert ;)
 
Bin ich froh dass ich nur 10km von canyon entfernt wohne. Hab mich direkt für die frx Testaktion angemeldet und hoffe es ist noch Platz frei... Wer möchte bekommt am Samstagabend dann einen genauen Fahrbericht !
 
Zurück
Oben Unten