Seit gestern bin ich auch stolzer Bestitzer eines Razorblade 29. Fährt sich sehr gut. Am Samstag wirds beim Rennen ausgibig "getestet"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den Leichtbauern traue ich mich mit meinem Bike nicht, wiegt schließlich um die 10 Kg.
Da ich kein Freund von roten Akzenten bin, habe ich mich für hellgrün entschieden. Leider ist das Grün von Tune dunkler, als ich erwartet hatte (eher wie Hope, Cannondale). Find's aber jetzt wo es fertig ist, gar nicht mehr so schlimm.
Mehr Bilder in meinem Album.
Ich hatte mir unter Giftgrün auch einen helleren Ton vorgestellt.Tune hat zwei Grüntöne! Grün ( früher Schwarzwaldgrün) und Froggygreen. zu deinem Grünton hatte am besten das alte Limegreen gepasst.
Ich hab es noch nicht komplett gewogen, die Gabel,der Sattel und die Griffe sind aber recht schwer.10 kg scheint etwas zu hoch angesetzt oder fährst du schläuche etc.?
Ich hatte mir unter Giftgrün auch einen helleren Ton vorgestellt.
Ich hab es noch nicht komplett gewogen, die Gabel,der Sattel und die Griffe sind aber recht schwer.
Die Teileliste habe ich gegen das Razorblade pro Serienbike geprüft und komme bei dem Serienbike auf ca. 200 Gramm Übergewicht, was mir realistisch erscheint.
Wo hab ich zuviel Gewicht drin?
Ich bin mir eigtl. zeimlich sicher, dass es Giftgrün ist. Soo dunkel ist es auch wieder nicht. Oder ist das an deinem Bike Schwarzwaldgrün?
![]()
Dann mal Butter bei die Fische, welche Schmolke hast du denn? Nicht immer nur in das Forum hinein blasen sondern mal Tatsachen abliefern!Habe ne Schmolke Stütze und die flext unglaublich gut und ist leicht