Twenty9er
MTB braucht kein Carbon
hmm ja, diese Info hatte ich bereits. Hoffe aber noch darauf, dass man dem Razorblade irgendwann ein etwas längeres Oberrohr spendiert...Aber die Farbgestaltung gefällt mir trotzdem ziemlich gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,Hier mal mein neues Fahrzeug:
Ist die dicke Umwicklung an der hinteren, rechten Strebe "Eigenbau"? Wenn ja, warum?Hier mal mein neues Fahrzeug:
Ist nur ein Neoprenüberzug.Ist die dicke Umwicklung an der hinteren, rechten Strebe "Eigenbau"? Wenn ja, warum?
Ich denke auch für Larri wäre L die richtige Wahl.Moin, ich 177cm, SL 85 und habe L. Wie dies am Rad aussieht, kannst Du weiter oben sehen.
Hallo zusammen
Habe ein ausgesprochen gutes Angebot für ein gebrauchtes Razorblade in Gr. L. Ich bin aber nur 177cm mit 80cm Schrittlänge. Passt das, Gr. L mit meinen kurzen Beinen?
Gruss, Mathias
Darf ich fragen was bei dir ein gutes Angebot ist?Hallo zusammen
Habe ein ausgesprochen gutes Angebot für ein gebrauchtes Razorblade in Gr. L. Ich bin aber nur 177cm mit 80cm Schrittlänge. Passt das, Gr. L mit meinen kurzen Beinen?
Gruss, Mathias
Ja klar finde ich auch, solange du unter etwas keine 500€ verstehst
Warum meinst Du nicht Talas? Ich schätze, es könnte die hier gemeint sein....oder nicht?
Gibts aber scheinbar schon ne weile...http://www.ridefox.com/2012preview/display.php?t=forks&p=32502Das is ne 2016er??? Kannte die noch nicht... Gibts das Ding schon zu kaufen?
Gibts aber scheinbar schon ne weile...http://www.ridefox.com/2012preview/display.php?t=forks&p=32502
hmmmm, OK. Üblicherweise hat das Razorblade also 100mm. Und was heisst das jetzt für mich? Wär dies ein Argument, das Bike nicht zu kaufen? Will mir ja nicht mit 2cm mehr Gabel die Geometrie verhunzen. Oder fährt man die dann halt nur mit 100mm Hub? Schwerer ist sie ja nicht, als die üblicherweise verbauten Fox Float 29 CTD.120mm brauchst aber am Razorblade nicht hätte ich gesagt. Die Front is "hoch" genug![]()