Singular Buzzard - Ride On a LTHT

Cockpit vervollständigt..XT Bremse angebaut, Leitungen gekürzt.
Schaltzug angepasst und montiert Dankeschön Stefan:anbet:
20150126_221144.jpg

20150126_220719.jpg

Jaja wieder schlechte Handycam-Fotos...sorry Jungs:aetsch:

Dann hatte ich die Idee den schwarzen Teil der Sattelstütze zu folieren.
Evtl. ein paar Streifen am Lenker und etwas aussen an den Kurbeln damit es stimmiger aussieht, ein Schutz ist es ja auch.
DiNoc 3M VA ALU gebürstet Folie
20150126_220354.jpg

Was haltet ihr davon?
....Bremsscheibe werde ich mir testweise mal die Shimano Zee/Deore holen.
images.jpeg

Anhänge

• 20150126_221144.jpg
    20150126_221144.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 56
  • 20150126_220719.jpg
    20150126_220719.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 64
  • 20150126_220354.jpg
    20150126_220354.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 62
  • images.jpeg
    images.jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 63

Anzeige

Re: Singular Buzzard - Ride On a LTHT
Sieht super aus Jürgen!

Und das orange Lasso passt perfekt - freut mich!

Cockpit vervollständigt..XT Bremse angebaut, Leitungen gekürzt.
Schaltzug angepasst und montiert Dankeschön Stefan:anbet:
Anhang anzeigen 354513
Anhang anzeigen 354514
Jaja wieder schlechte Handycam-Fotos...sorry Jungs:aetsch:

Dann hatte ich die Idee den schwarzen Teil der Sattelstütze zu folieren.
Evtl. ein paar Streifen am Lenker und etwas aussen an den Kurbeln damit es stimmiger aussieht, ein Schutz ist es ja auch.
DiNoc 3M VA ALU gebürstet Folie
Anhang anzeigen 354516

Was haltet ihr davon?
....Bremsscheibe werde ich mir testweise mal die Shimano Zee/Deore holen.
Anhang anzeigen 354517

Sieht super aus Jürgen!

Und das orange Lasso passt perfekt - freut mich!

Danke, das Angebot auf ein Weizen im Cafe Hubraum steht noch...
Ne Tour (am Wochenende) durchs bergische Land könnten wir bei der Gelegenheit auch mal zusammen unternehmen...muss aber erst noch wieder Kondition sammeln, sonst musst du nur auf mich warten...

Ne Tour (am Wochenende) durchs bergische Land könnten wir bei der Gelegenheit auch mal zusammen unternehmen...muss aber erst noch wieder Kondition sammeln, sonst musst du nur auf mich warten...

Steht für dieses Jahr! Freu mich drauf!
Und das mit der Kondition...meine ist auch irgendwo unterwegs...:D

Ach wenn ich darf würde ich mich gerne anschließen an dieser Tour.

Sieht klasse aus das Cockpit vom Buzzard

Eigentlich bin ich ja schon viel gespannter auf den Aufbau des Phantoms, das da noch im Keller zwischen all den Kartons wartet, aber das hier ist auch großes Kino und ein guter Zeitvertreib ;)
Bitte die Stütze schwarz lassen, auch wenn die Gabel schwarz matt ist! Ergibt für mich so einen harmonischeren Gesamteindruck.

Die schwarze Stütze nimmt doch super das schwarz-perlmutt von der Gabel und das schwarz umrandete Logo wieder auf. Auch das Cockpit mit dem schwarz-chrom Wechsel bei der XT passt wirklich genial dazu. Was hältst du von schwarzen Griffen statt der Suche nach orangen?
Die Stützstrümpfe machen sich aber eigentlich auch ganz gut mit den skinwall Reifen :)

Ok, ich lass die Stütze dann schwarz und die Kurbel so wie sie ist...:lol:
Habe noch ein silbernes Hope NW Kettenblatt und einen schwarzen WTB Sattel geordert.
Eine Kettenführung und die Bremsscheiben müssen nun noch her, Klickies habe ich noch ein Paar.

Wo kann man halbwegs günstig silberne Schrauben (Titan) für Bremssattel, Discs bestellen?

DA sich ja viele aus deiner region für ein steeltreffen gemeldet haben jürgen könnt ihr ja parallel mal eines organisieren...

Echt krasse Nummer..da geht man nur mal einen Abend zum Squash und jetzt lese ich hier was von Steelmeeting in Wuppertal.
Mit Guide und vielen anderen Intressenten, sehr schön. Dann lasst mal die Termine raus...bin dabei.

Echt krasse Nummer..da geht man nur mal einen Abend zum Squash und jetzt lese ich hier was von Steelmeeting in Wuppertal.
Mit Guide und vielen anderen Intressenten, sehr schön. Dann lasst mal die Termine raus...bin dabei.

Wir sollten mal Sonne und Kondition sammeln...die Trails ein wenig abtrocknen lassen...und dann schauen wir mal wer mitfahren möchte. Ein Sonntag würde sich vielleicht anbieten, mit ein bißchen Zeit und Körnern im Gepäck.
Als Treffpunkt würde ich den Rutenbeckerweg an der Jugendfarm vorschlagen. Dort kann man entspannt parken und die Wupperberge liegen direkt vor uns.

LG
Stefan

Zurück